Exire
Enthusiast
- 6.616
@ForestFruit alles klar, danke euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Und bei einem kühlen Bierchen (Das brauche ich jetzt unbedingt), werde ich mal meine persönlichen Erfahrungen nach gut 2 Tagen kundtun 
. Hier und da werde ich es mit dem OnePlus 12 vergleichen, was so immer mein Daily Driver ist.
. Im Vergleich zum OnePlus 12, was 5400 mAh und den Snappi 8 Gen 3 hat, ist es bei meiner Nutzung mehr oder weniger gleich. Vielleicht hat das 1+ ein wenig die Nase vorn, aber das hat mich bis jetzt schon überrascht. Beim Thema aufladen, verliert das Pixel natürlich Haus hoch. Aber ich komme damit klar. Eine kleine Verbesserung mit dem richtigen Netzteil, kann man aber verzeichnen. Von 0bis70% in 30 Minuten ist schon akzeptabel. Beim Vollladen, dauert es leider 90 min. 
.
.
. 

bleibt einem nix anderes, wenn man den Weg nicht kennt. Aber Tipp: es hilft ungemein, die Lüftung an der die Navi Halterung auf Klima zu stellen, dann kühlt sie das Gerät mit. Auch bei nem alten Auto mit wenig Klima Power. 
Hab ich heute gemacht. Insgesamt bestimmt 2h navigation und das Pixel klebte in der Halterung in der Windschutzscheibe.Olley schrieb:@Ingo2
Bis jetzt noch nicht. Die Extrem Tester, mit navigation an der Windschutzscheibe kommen aber sicher noch.![]()
Nein, auch nicht bei viel Fotografie.Ingo2 schrieb:Hat schon jemand in der Hitze draußen eine Meldung bekommen, das es sehr warm ist?