Symbol für Wifi Calling direkt in der Statusleiste vom Pixel 9 Pro anzeigen?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roadrunner321

Erfahrenes Mitglied
96
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Früher gab es ein Symbol in der Statusleiste, das WIFI Calling angezeigt hat. Jetzt ist es so, dass ich bei meinem Google Pixel 9 pro immer erst die Statusleiste nach unten ziehen muss, wo dann oben der Schriftzug durchläuft, dass WIFI Calling aktiv ist.

Wie gesagt sieht man das leider nur, wenn man aktiv nach unten zieht. Gibt es die Möglichkeit, wieder ein Symbol anzuzeigen, das direkt in der Statusleiste steht?

Hintergrund ist, dass bei mir im Haus öfters mal WiFi Calling aus nicht nachvollziehbaren Gründen plötzlich nicht mehr funktioniert - und dann Anrufe auf der Mailbox landen. Schalte ich dann in den Flugmodus und sofort wieder zurück, ist Wifi Calling sofort wieder da. Keine Ahnung, was da das Problem ist, scheint eher am Pixel zu liegen.

Daher wäre es mir wichtig ein Symbol zu haben, das ich immer gleich im Blick habe...

Danke für euer Feedback

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
Das Problem habe ich auch, in letzter Zeit sogar sehr oft. Streng genommen seit dem Pixel 6 pro war das so..
Auf deine Frage nochmal zu kommen mir ist keine Möglichkeit bekannt Symbol in der Leiste anzeigen zu lassen.

• Danke
Reaktionen: roadrunner321