Display tauschen

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

bsti

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Pixel C hat einen Riss im Displayglas. Display und Touch funktionieren noch problemlos. Da das Gerät außerhalb der Garantie ist, kann es laut Google Support nicht getauscht werden. Mir wurde gesagt ich könnte mich bei CDTi melden und fragen ob Sie es noch reparieren. Auf meine E-Mail an CDTi wurde bisher nicht geantwortet.

Kann mir einer sagen wo man ein Ersatzdisplay beziehen kann? Einen Tausch würde ich mir selber zutrauen.
 
M

morli30

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Das würde ich auch gerne wissen. Suche auch nach einem Ersatzdisplay. Bei mir ist nur das Glas kaputt. Sonst alles o. K.
Würde es selber tauschen aber finde kein Ersatzteil.
Danke im voraus für Infos
 
D

devzero

Experte
Es gibt kein Display als Ersatzteil. CDTi hat bei mir die Reparatur abgelehnt und auch sonst gibts nix.
Bei meinem Display ist das Flachbandkabel kaputt, wenn ihr es zusammen bringt, das Glas extra zu lösen, kann von euch wer das Display brauchen?
 
bibabutzi

bibabutzi

Stammgast
Hallo.

heißt das mein Pixel C mit kaputtem Display nicht mehr repariert werden kann? Habe auch das Problem mit dem Mal geht das display, mal nicht. Oder nur das Halbe Display.
 
M

morli30

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch noch nicht rausgefunden
Wenn es eine Möglichkeit gibt um es zu reparieren wäre ich um Infos dankbar.
 
Oben Unten