Chrome reagiert nicht

Moebius

Moebius

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe schon seit April diesen Jahres ein Pixel XL von der Telekom.
Seit dem habe ich das Problem das der Chrome Webbrowser bei Ressourcen fressenden Seiten einfriert. Darunter zählt unter anderem wenn ich YouTube im Chrome Browser aufrufe und Videos im Vollbild abspiele. Es kommt nach einer Weile eine Meldung hoch "Crome reagiert nicht" *warten * App schliessen *Feedback geben. Bei Youtube Videos fällt mir auf das der Ton weiter läuft und das Bild einfriert. Das Problem bestand schon unter Android 7.xx sowie jetzt unter 8.0.

Habe das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat aber leider nichts gebracht.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
 
Hallo Moebius und herzlich willkommen bei uns im Forum!

Da dein Thema sehr wahrscheinlich Geräteunabhängig ist, habe ich es in den Google Chrome Bereich verschoben.
Vielleicht findest du mit Blick auf die anderen Themen hier im Bereich schon eine Lösung. Z.B: Chrome stockt extrem und braucht viel Akku
Mit etwas Glück hilft auch schon das Löschen des Cache, oder ein Zurücksetzen des Browsers, wie hier beschrieben: [Gelöst] Chrome Browser zurücksetzen

Gruß Toronto
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
2
Aufrufe
104
cappy0815
cappy0815
Scoop
Antworten
4
Aufrufe
1.932
flatflo
flatflo
F
Antworten
2
Aufrufe
290
Gustic
G
Zurück
Oben Unten