Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

dito :-(
 
@Druid-Didi

Ich habe eine Telekom SIM.
 
Screenshot_20170911-222758.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Screenshot auf Grund der Größe in einen Spoiler gesteckt - lg, stetre76
Gerät und Android - Version?
 
Sieht für mich nach Downgrade aus. Dabei habe ich in den Entwickler Optionen automatische Updates deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170912-034400.png
    Screenshot_20170912-034400.png
    275,3 KB · Aufrufe: 181
Bei meinem Pixel XL 128 GB mit Oereo 8.0.0 kam ebenfalls das September-Update an. Ich hatte ebenfalls die anhängende Meldung, etwas halbherzig das Ganze.IMG_20170912_054303.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
7.1.2? :confused2:
 
Screenshot_20170912-063918.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Screenshot auf Grund der Größe in einen Spoiler gesteckt - lg, stetre76
Habs auch bekommen (Pixel XL) , samt der 7.1.2 Meldung. Sogar mein 5x hat heute das Oreo Upgrade inkl. September Patch erhalten.

Meiner Frau ihr Pixel darf aber , trotz mehrerer Versuche heute morgen, noch nicht.
 
kann es sein, dass die Benutzer, die das Oreo-Update über die Beta angestoßen haben, auf dem August-Patch sitzen bleiben?
 
Ich habe 8.0.0 ganz normal über OTA erhalten und sitze auch noch auf dem August-Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Hier ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ich habe das Image komplett neu aufgespielt gehabt.

Sitze auch noch auf August fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 8.0 auf einem Telekom Pixel, gerade kam das September update, aber es hieß 7.1.2. Hat aber alles geklappt.

ab98fdbc5d548d12056bfb0b2c4c75bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die reden von Gmail Problemen usw.

Kann ich alles ne bestätigen
 
Bei meinem Telekom-Pixel noch kein Patch erhalten...checke alle paar Stunden manuell
 
Freies Gerät direkt Play Store auch nix.

Komisch derzeit das ganze
 
Telekom Gerät mit Oreo durch Beta angestoßen,..

-> kein Update
 
  • Danke
Reaktionen: amico81

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.131
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
912
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.928
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten