Google Pixel: Oreo Update (8.x.x) - Diskussionsthread

Bluetooth bei Pokemon Go?

Hab nie gespielt deswegen die Frage.

Kopple alles mögliche mit Bluetooth und keine Probleme
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Also BT und Pokémon.
 
Achso. Dachte BT bei Pokemon Go ^^
 
Ich habe auch keine Probleme mit BT. Bose solo 5 Soundbar und Bose Soundsport Wireless laufen bei mir ohne Probleme
 
OlliMe schrieb:
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Also BT und Pokémon.
Doch. Natürlich. Das Armband (Pokemon Plus) wird über BT verbunden. Die App auf dem Handy selbst geht natürlich
 
@#frank

Kann ich nicht bestätigen. In keiner Art und Weise
 
@Cairus
Bei vielen läuft's problemlos, aber die Gruppe der Betroffenen ist wohl schon signifikant. War ja auch nur meine Mutmaßung, dass es damit zusammenhängen könnte - immerhin untersucht Google die Probleme derzeit.
 
Nur ist die Frage wieso es bei manchen geht und andere nicht.

Weil verbinde mit sehr vielen neuen Autos nein Handy. Von BMW bis Audi Skoda VW usw.

Bei mir geht es und andere net?

Denke nicht das an am Bluetooth liegt.
 
Ich stelle nur fest, dass das BT extrem schwach ist. Reicht eine Hand vorzuhalten um die Verbindung zu stören.
 
Inwiefern stören auf welche weite?
 
OlliMe schrieb:
Ich stelle nur fest, dass das BT extrem schwach ist. Reicht eine Hand vorzuhalten um die Verbindung zu stören.

Dann hältst du es falsch. [emoji28]
 
Mein iPhone 7 hat das nicht. [emoji16]
 
Ich bilde mir ein das am Pixel die automatische Display Regelung anders ist. Das es heller ist das Display als es sein muss.
 
Habe auch dieses Gefühl dass die Helligkeits-Regelung nun anders arbeitet. Heller bzw. stärker als mit Nougat
 
Genau das meine ich
 
Ich verstehe in diesem Artikel diese neue WLAN Option von Oreo nicht. Wo ist denn da der Unterschied zu vorher? Wenn ich z.B. im Haus mit WLAN verbunden bin und nach draußen gehe, swicht das Handy doch automatisch zu mobile Daten um und umgekehrt wenn ich nach Hause komme. Hatte den Assistenten mal aktiviert aber keinen Unterschied bemerkt
 

Anhänge

  • Screenshot_20170827-205556.png
    Screenshot_20170827-205556.png
    278,2 KB · Aufrufe: 247
@amico81
In öffentlichen WLAN Netzen geht Android mit dem Assistenten nun über eine verschlüsselte VPN Verbindung - somit können deine Daten von Dritten im Netzwerk nicht mitgelesen werden.
Das Abschalten meint wohl ein völliges Abschalten um Energie zu sparen.

@all
Ich bekam auf meinem Telekom-Pixel heute morgen Oreo über OTA. (kein Beta)
[doublepost=1504076773,1504071287][/doublepost]
Druid-Didi schrieb:
Habt ihr auch so eine Nummer in der Taskleiste wenn der Flugmodus eingestellt ist?
Die Nummer taucht bei mir anscheinend auf, wenn das Handy auf WLAN Call ist. (Telekom)
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
@#frank
Das ist ja interessant. Ist WLAN CAll nicht exclusiv ein Dienst der Telekom?
Ich habe nämlich kein Telekom-Pixel und auch keine Telekom-Simkarte :confused2:
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.096
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
893
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.737
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten