Pixel Watch 2 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
39.421
Hallo zusammen,

die Google Pixel Watch 2 zeigt sich nun offiziell mit ihrem Aluminiumgehäuse, einem 41-mm-Display und Farboptionen in Matte Black, Polished Silver und Champagne Gold. Sie ist leicht, IP68-zertifiziert und verfügt über ein helles AMOLED-Display mit Always-On-Funktion. Im Inneren bietet sie einen Qualcomm 5100 Chip, 2 GB RAM, 32 GB Speicher und diverse Sensoren wie Kompass, Höhenmesser, Herzfrequenz, Hauttemperatur und mehr. Sie verfolgt deine Gesundheit und Fitness genau und bietet verschiedene Sportmodi. Die Pixel Watch 2 nutzt Wear OS 4 und erhält Updates für drei Jahre. Google-Apps wie Gmail und Google Kalender sind integriert, ebenso wie der Google Assistant. Backups in der Google One Cloud erleichtern den Smartphone-Wechsel.

Die Uhr kostet 399 Euro (Wi-Fi) bzw. 449 Euro (LTE). Eine großartige Wahl für smarte Funktionen und Stil!

Was haltet ihr von der Pixel Watch 2? Teilt eure Gedanken gerne mit uns!

1696428938004.png

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Murks ! PixelWatchn1 mit einem neuen Chip der gar nicht nötig gewesen wäre.
Gleiche Größe, gleiches Display mit Fetten rändern. Bin echt enttäuscht von Google. Ich hoffte nach dem Murks bei Apple reißt Google es wieder raus😜 Schade.

Sieht leider immer noch nach Kaugummiuhr aus...
Also zumindest als Mann, für Frauen dürfte die Größe ideal sein

Bietet kein Mehrwert zur 1. Pixel watch . Daher ehr uninteressant

Die Displayränder scheinen ja leider nicht kleiner geworden zu sein. Mal sehen wie sich die Watch 2 nun mit dem Chip von Qualcomm schlagen wird. Wenn man die Watch über Ebay etc. dank der Vorbestelleraktion mit dem 8 Pro für um die 200€ abstauben kann, ist es definitiv eine Überlegung wert.

• Danke
Reaktionen: blino und Phil Lynott
Ich fand die 1 schon schön und tausche natürlich gegen die 2 aus. Mehr Sensoren, etwas leichter.
Freue mich schon drauf

Enttäuschung pur. Selben dicken Ränder, selbe Minimalgrösse. Ein "Update" welches die wenigsten interessieren dürfte.
Und der neue Ladepuck hat nun 4 Pins !! Sorry, absoluter Rückschritt.
Nö, Google - da war nüscht heute !

@Tiberium naja, nur, weil sie Dir zu klein ist.

Das Upgrade ist ja schon sehr gut. Mehr Sensoren. Bessere Sensoren. Schneller, hält länger.
Was soll man sonst anderes erwarten. In meinem Bekanntenkreis sind etliche zur pixel watch gewechselt, da Ihnen die anderen Watches zu groß sind. Das ist nun mal Geschmackssache.
Hat aber nichts damit zu tun, dass die 2 ein heftiges Upgrade zur 1 ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino und ettan
@Mikaole Die „Größe“ wird ja von vielen bemängelt. Sensoren schön und gut - aber die fetten Displayränder waren schon letztes Jahr nicht mehr zeitgemäß.
Für mich hat Google hier wirklich eine Chance verspielt.

Ich fand schon die W1 klasse und freu mich auf die W2. Die Größe ist für mich als kleiner Mann super.

Ich würde ja gern vom iPhone 13 Pro und Apple Watch 7 45mm zum Pixel 8 Pro + Pixel Watch 2 LTE wechseln.
Was mich jedoch BISHER abgehalten hat, waren die grausigen Ungenauigkeiten der Pixel Watch, oder der anderen Smartwatches. Hier bietet ausschließlich Apple mit allen seinen Uhren den perfekten Partner.
Gibt es bezüglich der Genauigkeit schon etwas neues? Wann fällt das NDA?
Ein Top Tester hierfür ist ja