Google Pixel Watch 2: Gerüchte und Spekulationen!

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Whatever für den deutschen Käufer völlig egal.....

Saphirglas wäre ne Maßnahme, irgendwas dazu bekannt?

@Darkpassion
Ähnlich wenig-viel wie ich, denn das Ding sieht genau so shit aus, wie es sich wahrscheinlich anfühlen wird.

Sehr feminin ausgerichtet....

• Danke
Reaktionen: zakdeni
So lange die Uhr nicht ne ganze Ecke größer wird bleibt es für mich ne Uhr für Frauen, bei mir sieht die Uhr am Handgelenk aus wie ein größerer Leberfleck 😂😂😂 Spaß bei Seite , es wäre toll wenn es ne etwas größere Version geben würde.

• Danke
Reaktionen: Deleo und noraja
Genau mein Empfinden, 46er oder 47er Version mit größerem Akku dann und ich würde sie mir holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Vollzitat entfernt. Gruß Chefingenieur
Die müssen unbedingt das Display kleiner machen! Viel kleiner! You know- damit der Akku noch länger hält.
Am besten bei der PW 3 das Display ganz weglassen.

• Danke
Reaktionen: EvilGenius
Darkpassion schrieb:
Also ich weiß nicht was ich von diesem Armband halten soll
ÄTZEND ist noch milde ausgedrückt.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Cairus
Denkt ihr, die PW2 wird eine automatische Trainingserkennung haben?

Hatte mein FitBit Charge 2, fand es super da ich das manuelle Starten oft vergesse. Die PW1 hatte das Feature zum Verkaufsstart leider nicht, obwohl von der Produktkategorie deutlicher höherwertig...

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Artikel steht, dass die Pixel Watch 2 sieben gängige Sportarten automatisch erkennen kann.
Pixel Watch 2

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für die Google Pixel Watch 2, erstellt nun bitte für Euren Themen auch einzelne Threads, damit es einigermaßen übersichtlich bleibt.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

@PM28 sehe ich auch so und Fitbit muss weg.