1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MassBier, 25.03.2013 #1
    MassBier

MassBier Threadstarter Junior Mitglied

Hallo Leute,
    habe in der Suche nichts Passendes gefunden.
    Hier meine Frage:
    Ich möchte meine Musikbibliothek folgendermaßen in Google Play Music sortiert haben:
    Verschiedene Kategorien (z.B. Alben): Oldies, Rock-Oldies, 90er, usw.
    Diese könnten z.B. als Alben angezeigt werden. Darin enthalten sind die unterschiedlichsten Interpreten.

In Google Play Music möchte ich dann aber auch die Interpreten auswählen können. D.h. wenn ich einmal Interpret 1 in Kategorie 90er und Oldies mit 2 verschiedenen Liedern habe, so möchte ich diesen unter Interpreten auswählen können und dann alle Lieder von diesem interpret sehen.

Was muss ich für MP3-Tags für eine solche Sortierung verwenden?

Ich hoffe es war halbwegs verständlich.

Danke schon mal vorab!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Musik Stream an Google Home Google Play Movies, Music und Uploader 02.12.2018
Musik am Smartphone über Google Play Music nicht abspielbar Google Play Movies, Music und Uploader 01.11.2018
Google Play Filme kein Digitalton Google Play Movies, Music und Uploader 15.08.2018
MP3 Tags fehlerhaft in Google Music Player App Google Play Movies, Music und Uploader 24.07.2018
Music Player Pro, wie komme ich aus dem zufälligen Abspielmodus wieder raus? Google Play Movies, Music und Uploader 23.06.2018
Speicherort für gp filme auf Tablet für die SD Card nicht wählbar Google Play Movies, Music und Uploader 28.03.2018
Songs werden nicht bei Play Music angezeigt Google Play Movies, Music und Uploader 23.01.2018
Google Play Music Google Play Movies, Music und Uploader 14.01.2018
Playlisten Syncronisieren zwichen Pixel 2 und PC für den Google Home mini Google Play Movies, Music und Uploader 27.12.2017
Du betrachtest das Thema "Google Play Music MP3 Tags zum sortieren" im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.