10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nica schrieb:
Nun wollte ich die 55 min nach dem Kauf wieder deinstallieren - da steht aber immer noch "Erstatten" auf der Market-Seite. Normal bei diesen Angeboten hier?

ist mir auch aufgefallen!!!

Rückerstattung ist "weit länger" möglich, ich glaube (=Vermutung) wieder so um die 2 Stunden (obwohl in den Nutzungsbedingungen weiterhin die 15min stehen)
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Ich weiss das es prepaid visa oder Master gibt die hatte ich schon als es die in DE noch garnicht so richtig gab.
 
Habe nun deinstalliert, war aber glaube ich unter 2 Stunden danach. Aber über 1 Stunde.

Die Frage jetzt ist,

- ob das Zufall ist
- nur bei diesen Apps hier gilt
- womöglich beim gerade aktuellen Market-Update geändert wurde.
 
Dann schreib keine Antwort zu dem Post aus dem wir ne Frage interpretieren :p

Wenn du ja so eine Karte hast ist gut, vielleicht konnte dem ein oder anderen doch noch geholfen werden. Verstehe nicht, warum Google sich da nicht mit Paypal zusammentun kann, das ist einfach einzurichten, schnell und sicher!
 
Na, bei welchen Apps schlagt ihr heute zu? Ich denk Beautiful Widgets wird meine Fancy Widgets ablösen... Flick Golf! sieht auch schön aus...

Fruit Ninja bin ich noch unschlüssig... die Free Version war irgendwie langsam, so verzögert.

Vielleicht noch NFL und Read it Later...
 
ScHruBbel schrieb:
Na, bei welchen Apps schlagt ihr heute zu? Ich denk Beautiful Widgets wird meine Fancy Widgets ablösen...
Habe ich gerade probiert.

Wenn du die Umschalt-Widgets benötigst, dann ist Beautiful Widgets ok. Ansonsten scheint für mich FancyWidgets besser. Vor allem die dortige Auswahlmöglichkeit von 4 Wetteranbietern und verschiedenen Geocodern.
 
ScHruBbel schrieb:
Na, bei welchen Apps schlagt ihr heute zu? Ich denk Beautiful Widgets wird meine Fancy Widgets ablösen... Flick Golf! sieht auch schön aus...

Fruit Ninja bin ich noch unschlüssig... die Free Version war irgendwie langsam, so verzögert.

Vielleicht noch NFL und Read it Later...

Ich weiß nicht wirklich was man da überlegen muss!?!
Einfach kaufen! Sie muss dann ja nciht installiert werden.

Würde auf jeden Fall noch Star Chaser installieren!
 
Ich habe mal 10 Cent in Beautiful Widgets investiert, sind gut angelegt :cool2: Mit den vielen verfügbaren Skins sollte sich da echt jeder was nach Wunsch zusammenstellen können. Ich bin mal gespannt, was die Tage noch kommt, ich werde auf jeden Fall mal täglich rein schauen ob ich was brauchen kann :)
 
Schade, Swiftkey ist wieder bei 2,99€ :( aber scheinbar auch als einzige app.
Kauf wurde bei mir leider storniert... grml.
 
sphoenixcompany schrieb:
Schade, Swiftkey ist wieder bei 2,99€ :( aber scheinbar auch als einzige app.
Kauf wurde bei mir leider storniert... grml.

Die gab es ja auch gestern!
Würde sie aber trotzdem holen, da sie wirklich sehr gut ist
(benutzte sie schon ewig - hat bei mir damals glaube sogar 3,49€ gekostet!)
 
Rizzen schrieb:
Die gab es ja auch gestern!
Würde sie aber trotzdem holen, da sie wirklich sehr gut ist
(benutzte sie schon ewig - hat bei mir damals glaube sogar 3,49€ gekostet!)
Die anderen sind auch noch auf 0,10Euro. Aber bei mir war es wohl gerade der wechsel zum alten preis... naja...
 
Beautiful Widgets hab ich schon. Flick Golf! ist leider kein richtiges Golfspiel. Sonst nichts dabei :(

reckless racing oder mit play? beides ist angeblich kompatibel doch welches ist die bessere wahl?
 
nö heute nix schönes dabei.

aber swiftkey würd ich mir alle fälle holen!!! egal wie teuer. ist einfach wert!!

und gestern noch paper cam geholt. wow! sehr gut. macht wirklich spass :D
 
ich habe mir gestern minecraft (vielleicht kann ich mich ja doch noch dafür begeistern *g*) und swiftkey geholt. heute christmas hd :blushing: :)
 
Reckless play ist die Hd-variante.
 
Read it later ist auch ein Pflichtkauf :)
 
Kommentare: We could not complete your order in a timely fashion. Your order has been automatically canceled. Please retry your purchase.

Hab gerade diese Meldung bei Beautiful Widget bekommen?!

Was heißt das?
 
Paper cam wollte ich eigentlich auch holen, aber das habe ich vertrödelt :rolleyes2: Dieses Christmas Ding habe ich mal angeschaut und gleich wieder zurück gegeben, nee, das war mir zu kitschig :flapper:

@Multisaft7 Dein Kauf wurde storniert, versuche es noch mal neu runter zu laden.
 
cha-cha schrieb:
Dieses Christmas Ding habe ich mal angeschaut und gleich wieder zurück gegeben, nee, das war mir zu kitschig :flapper:

der homescreen darf zu weihnachten ruhig mal kitschig aussehen, aber zugegeben: in der wohnung wäre mir so eine deko auch too much :biggrin:
 
Multisaft7 schrieb:
Kommentare: We could not complete your order in a timely fashion. Your order has been automatically canceled. Please retry your purchase.

Hab gerade diese Meldung bei Beautiful Widget bekommen?!

Was heißt das?
Willst du wissen, was die Worte heißen oder warum du das bekommst? Vermutlich überlasteter Server oder sowas. EInfach nochmal probieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
391
VertigoU2
VertigoU2
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
277
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten