10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mer mal was heute kommt.
Hoffe ja drauf das World of Goo und Worms noch für 10cent kommen an einem der verbleibenden Tage :)
Oder Business Calendar wär auch fein :)
Navigon wär natürlich der absolute bringer aber da bin ich mir zu 99% sicher das es leider nicht für 10cent kommen wird :)
 
Multisaft7 schrieb:
Kommentare: We could not complete your order in a timely fashion. Your order has been automatically canceled. Please retry your purchase.

Hab gerade diese Meldung bei Beautiful Widget bekommen?!

Was heißt das?
Hab die Meldung auch bekommen, u.a. bei Endomondo und Soundhound. Wahrscheinlich weil es die Programme ja eigentlich am 6.12. für 10cent gab und ich am 7.12. gekauft habe (obwohl es da auch noch für 10cent ausgeschrieben war). Andere Programme haben funktioniert, vielleicht wurde es den Anbietern einfach zu bunt mit den vielen Bestellungen. Oder könnte es daran liegen, dass mein Handy gerade in Reparatur ist und die Programme damit nicht auf das Gerät geladen werden konnten (habe nur über den PC bestellt, und die Programme damit mit meinem Google-Konto verknüpft)?
 
chris1234 schrieb:
Hab die Meldung auch bekommen, u.a. bei Endomondo und Soundhound. Wahrscheinlich weil es die Programme ja eigentlich am 6.12. für 10cent gab und ich am 7.12. gekauft habe (obwohl es da auch noch für 10cent ausgeschrieben war).

Das kann nicht sein, da ich ebenso beide Apps am 07.12. problemlos kaufen konnte.
Es wird wohl eher an einem überlasteten "Serverproblem" liegen. ;)
... solange die "0,10€-Apps" im Market angezeigt werden, solange kann man diese auch kaufen (egal welcher Tag).
 
AndroGirl schrieb:
Das kann nicht sein, da ich ebenso beide Apps am 07.12. problemlos kaufen konnte.
Es wird wohl eher an einem überlasteten "Serverproblem" liegen. ;)
... solange die "0,10€-Apps" im Market angezeigt werden, solange kann man diese auch kaufen (egal welcher Tag).
Ist ja blöd, hätte ich mal noch etwas hartnäckiger sein sollen, obwohl ich es zwei mal versucht habe. Die letzte Bestellstornierung kam allerdings gegen 2 Uhr Nachts. Das habe ich dann erst heute morgen gesehen, als der Preis wieder hoch war ;(
 
Ich hab es manchmal auch das bei Kaufapps der Download nicht starten will(nicht nur bei der Aktion jetzt) Wenn es zu lange dauert canceled der Market wohl den Kauf. Was hilft ist entweder direkt nach dem Kauf ein Neustart oder den Market über Einstellungen->Apps stoppen und neu starten.
 
Also habs die Nacht um halb 1 wieder bestellt ! bisher keine Stornierung! Mal abwarten!
 
chris1234 schrieb:
Ist ja blöd, hätte ich mal noch etwas hartnäckiger sein sollen, obwohl ich es zwei mal versucht habe.

War bei mir auch so, mußte meinen Kauf auch öffters wiederholen ...
... aber wer dabei hartnäckig genug ist, der bekommt auch in der Regel den Kauf/App. :flapper:
Ich mache das immer über den PC & nicht über das Handy (die "0,10€-App" Einkäufe).
 
Hi, ich habe noch die Serie mit Fruit Ninja und so stehen. Wann werden die denn da umgeschalten? Ok bei mir gehen anscheinend im Moment beide Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Touchpad wird im Market als in den USA registriert geführt, kann mir daher Tetris nicht kaufen. ist jetzt nicht tragisch, vermute daher das die Amis heute statt Tetris eine andere App angeboten bekommen werden, als auch mal darauf achten, gibt ja Market Enabler ;)
 
cha-cha schrieb:
Paper cam wollte ich eigentlich auch holen, aber das habe ich vertrödelt :rolleyes2: Dieses Christmas Ding habe ich mal angeschaut und gleich wieder zurück gegeben, nee, das war mir zu kitschig :flapper:

@Multisaft7 Dein Kauf wurde storniert, versuche es noch mal neu runter zu laden.

Paper Cam kannst umsonst bei GetJar bekommen.
Ist aber ne ältere Version!

Mal gucken was heute kommt!

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Randall Flagg schrieb:
Paper Cam kannst umsonst bei GetJar bekommen.
Ist aber ne ältere Version!

Mal gucken was heute kommt!

Getaptalkt von unterwegs

Das sind warez ;-).....

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei den Amis ist es übrigens auch Tetris, nur eine US Version, warum auch immer.
 
nica schrieb:
Wikipedia: GetJar

Sind halt Aktionen. Zudem bekommst du keine Updates.

Meiner Meinung es gleiche wie Applanet damals und Snappzmarket... Bei androidpit werden freds mit GetJar auch direkt gelöscht

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
388
VertigoU2
VertigoU2
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
275
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.155
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten