10 Apps für 10 Cent - Aktion zu "10 Milliarden Market-Downloads"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScHruBbel schrieb:
heute ist ja echt der Tag der Spiele!

War doch auch gestern schon so. Hoffe, dass da noch was Produktives kommt, schließlich habe ich das Gerät nicht zum Spielen :D
 
Bei mir wird heute nichts anderes angezeigt als gestern.
 
Irgendwie geht bei mir im Moment gar nix mit dem Kaufen, ist das bei euch auch so? Da kommt ständig, kann nicht verarbeitet werden.... Offenbar zu viel los im Market :razz:
 
Bei mir sind auch immer noch die alten Apps zu sehen. Wurde gestern auch erst zwischen 19-20 Uhr aktualisiert.
Dieses Mal ist aber nichts dabei, was mich interessiert. Also auf morgen warten.


Shazam könnte 'ne Überlegung wert sein. Eigentlich nutze ich ja Soundhound, aber für 10 (bzw.12) Cent, da kann man sich die Apps auch irgendwo bunkern, bei Box.net oder Dropbox z.B.
Wer weiß, wofür es mal gut ist... Datenmessi... :)
 
cha-cha schrieb:
Irgendwie geht bei mir im Moment gar nix mit dem Kaufen, ist das bei euch auch so? Da kommt ständig, kann nicht verarbeitet werden.... Offenbar zu viel los im Market :razz:

Ja, leider
 
Naja, ich bin noch ein paar Stunden wach, dann halt heute am späten Abend, dann wird es vermutlich gehen :flapper:
 
Randall Flagg schrieb:
Bei mir sind auch immer noch die alten Apps zu sehen. Wurde gestern auch erst zwischen 19-20 Uhr aktualisiert.
Ich hab die neuen auf der Website.

Und hoffe auf weniger Spiele, sondern nützliches.
 
Immer noch die alten im Market auf dem Handy.
Wieso ist PaperCam eigentlich schon wieder dabei?! Oder ist das jetzt anderes?


Mein Bruder hofft auf Titanium und WidgetLocker.

Meint iht die werden noch kommen?

Sind immerhin unter den Top-Apps


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Immer noch die alten im Market auf dem Handy.
Wieso ist PaperCam eigentlich schon wieder dabei?! Oder ist das jetzt anderes?


Mein Bruder hofft auf Titanium und WidgetLocker.

Meint iht die werden noch kommen?

Sind immerhin unter den Top-Apps


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Benutz doch einfach die Market Suche, geht wunderbar (naja, dauert etwas bis es startet :cool2:) Da hat irgendwer einen Fehler gemacht, ist Tobbler Spanish (so aber auch schon in einem späteren Post zu lesen...
 
Die werden mir angezeigt


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
cha-cha schrieb:
Irgendwie geht bei mir im Moment gar nix mit dem Kaufen, ist das bei euch auch so? Da kommt ständig, kann nicht verarbeitet werden.... Offenbar zu viel los im Market :razz:

War bei mir auch so, kam nach dem kaufen klicken und akzeptieren eine Fehlermeldung und der Kauf wurde gecanceld, wollte Shazam runterladen.
Eine Stunde später reingeguckt und Shazam ist runtergeladen, im Market ist es als gekauf markiert, jedoch hab ich keine Rechnung bekommen...eigenartig.
 
Ich habe jetzt auch zig mal hin und her geklickt, irgendwann hat es dann geklappt, anscheinend braucht man im Moment einfach etwas Geduld.

Keine Ahnung, ob Titanium und WidgetLocker noch kommen, ich habe beide schon, ich hoffe aber auch auf Apps dieser Art, Spiele habe ich jetzt erst mal genug gesammelt, lol.
 
nica schrieb:
Ich hab die neuen auf der Website.

Und hoffe auf weniger Spiele, sondern nützliches.

Ich hab die neuen auch auf der WebSite.
Nur vom Handy aus sehe ich nicht mal mehr die Aktion, sondern nur Werbung, für ne andere App.
Muss über die Suche gehen.
Wollte eben Shazam doch noch kaufen, geht aber momentan nicht.
Mache ich heute Nacht. :)

Getaptalkt von unterwegs
 
Hab auch kein VF Anzeigebild mehr im Market....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ich finde die aktion so genial und bin gespannt was noch kommt :drool: diesmal habe ich shazam und jelly defense gekauft.
 
Wieso schreibt ihr das euere Phones bald voll sind, das ihr die Apps auf ner Cloud auslagern wollt usw.

Kauft sie (und installiert sie) und deinstalliert sie nach ner Stunde wieder, dann habt ihr sie gekauft, und könnt sie unter "Meine Apps" immer wieder Downloaden, wie jede kauf App.

Gruß,
Andi
 
BTW: Shazam gibts auch bei GetJar kostenlos...
 
Netterweise werden alle fehlgeschlagenden Kaufversuche nachträglich doch noch ermöglicht! Daumen Hoch!
Hello, We're writing to apologize for any accidental cancellation of your Android Market orders during our 10 Billion Downloads promotion. We'd like to inform you that as a one-time courtesy, we're giving you free access to all the apps you attempted to purchase. To download these apps, please follow these steps: 1) Open Android Market on your device 2) Press "Menu," and then touch "My Apps" 3) Scroll down and select the apps in question. They should be labeled as "Purchased" or "Not installed." 4) Touch "Install" to download and install the app If you have any further questions, please don't hesitate to contact us through our Help Center at https://support.google.com/androidm...hl=en&policy=apps&contact_type=contact_policy Again, we apologize for any inconvenience and hope you have a wonderful holiday season. Regards, The Android Market Team
 
Jup, habe ich heute auch bekommen für mein swiftkey x. Fand ich toll. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
365
VertigoU2
VertigoU2
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.144
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten