2. Gerät im Market hinzufügen?

N

n4m0

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab als privatgerät ein SGS2 und da hab ich 0 probleme.

jedoch hab ich heute ein desire s als firmentelefon bekommen und hab das auch mit dem selben GMAIL account gesynct (hat funktioniert, kann apps downloaden und alle kontakte sind auch vorhanden). aber leider sehe ich das gerät nicht im android market bei meinen geräten!

ist es überhaupt möglich dort ein 2. gerät einzubinden am selben account und wenn ja, wie?

Vorab schonmal danke,
Mfg
N4m0
 
Sollte automatisch gehen.
Wenn du eine App von PC Market lädst sollte normalerweise das Auswahlfenster kommen.
 
vielen dank für die ganz ganz ganz schnelle antwort!

hab grade gesehn, dass es jetzt eh drin is :x hat halt nur über ne stunde gedauert -.-

Mfg
N4m0
 
Manchmal dauert es halt länger.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
261
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.145
NebulaOne
NebulaOne
Zurück
Oben Unten