2 mal Malware gefunden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2 mal Malware gefunden im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Meine spyapp hat gleich 2 mal Malware gefunden, zwei Mp3 Player werden als Malware erkannt.
Kann das wirklich sein? Ich glaube das ist eher ein Zufall, das gerade 2 Musikapps als Malware erkannt werden, immerhin werden die auch im Playstore mehrere Male überprüft.
Ich glaube meine spyapp irrt sich, ich frage sicherheitshalber trotzdem mal nach.
 

Anhänge

M

MuP

Gast
Audify Music Player
--> εxodus

Zu TikTok gibt es wohl nichts weiter zu sagen.
Muss jeder selber entscheiden.

Beide Apps überlebt man aber.
Ob als armer Mann oder nicht, wer weiß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YearOne

Ambitioniertes Mitglied
Tiktok war schon auf dem Handy, bin aber nicht registriert.
Wird der Musikplayer wird wegen den ganzen Berechtigungen als Malware identifiziert?
Ich benutze ihn schon seit Jahren und bisher nichts passiert.

Danke für die Antwort.
 
Nufan

Nufan

Guru
Steht unter dem Appnamen, da ist wohl in beiden ein lustiger clicker versteckt, google den mal (bearclod).

Die Tracker/ Berechtigungen sind dir egal? Ich würde die mit der Kneifzange nicht anfassen.