Account für Beta Test ändern

M

MJR10

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte bei meinem Google Account damals eine @googlemail.de Adresse angegeben. Diese musste ich aber mittlerweile ändern auf eine @gmail.com Adresse, da sonst die Synchronisation mit Google Fit nicht mehr funktionieren würde. mit dem alten Account habe ich aber an einem Beta Test einer App teilgenommen. Wenn ich jetzt alles auf den neuen umstellen will, bekomme ich aber immer die Meldung: Konto wechseln um Betatester zu werden. Diese App ist mit einem anderen Konto verknüpft und ich soll mich beim anderen Konto für das Beta Tester Programm anmelden.
Hier habe ich mich aber schon angemeldet und komme nicht mehr weiter.

Kann mir hier jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Rieselrass
Rieselrass
A
Antworten
10
Aufrufe
1.517
Blacky12
B
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten