Alten Market unter ICS installieren

DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
161
Ich würde mir gerne den alten Market unter ICS installieren, da ich die DPI auf 182 gestellt habe und dadurch nicht alle Apps aus dem neuen Market mit meinem Gerät kompatibel sind.

Ich habe mir den Market 2.2.7 (vendor.apk) geladen. Wenn ich die in /system/apps kopiere und die Rechte änder, habe ich trotzdem den neuen Market. Den Market Updater habe ich zuvor deaktiviert.

EDIT: Nun habe ich unter Anwendungen verwalten, in der Market App die Updates deinstalliert. Ich konnte den Market 1xstarten, danach bekomme ich immer nur noch die Fehlermeldung "Leider wurde der Market beendet". Ich habe auch schon den Cache gelöscht, der Fehler tritt aber weiterhin auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
372
VertigoU2
VertigoU2
B
Antworten
5
Aufrufe
673
rene3006
R
Zurück
Oben Unten