1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DroidJunky, 17.01.2012 #1
    DroidJunky

    DroidJunky Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde mir gerne den alten Market unter ICS installieren, da ich die DPI auf 182 gestellt habe und dadurch nicht alle Apps aus dem neuen Market mit meinem Gerät kompatibel sind.

    Ich habe mir den Market 2.2.7 (vendor.apk) geladen. Wenn ich die in /system/apps kopiere und die Rechte änder, habe ich trotzdem den neuen Market. Den Market Updater habe ich zuvor deaktiviert.

    EDIT: Nun habe ich unter Anwendungen verwalten, in der Market App die Updates deinstalliert. Ich konnte den Market 1xstarten, danach bekomme ich immer nur noch die Fehlermeldung "Leider wurde der Market beendet". Ich habe auch schon den Cache gelöscht, der Fehler tritt aber weiterhin auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) Dienstag um 12:31 Uhr
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Facebook 4.0 läßt sich nicht installieren Google Play Store (Android Market) 01.03.2017
Kann man kostenpflichtige Apps per Sideload installieren? Google Play Store (Android Market) 07.02.2017
Playstore versucht täglich ein Update zu installieren. Google Play Store (Android Market) 19.12.2016
Galaxy S5 Google Play neustarten um App zu Installieren Google Play Store (Android Market) 01.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android alten market installieren