Alten Market wieder aktivieren

Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
51
Sagt mal wo kann ich die Anleitung finden wie ich den alten market wieder aktivieren kann? Der neue ist mir zu einfach zu langsam und stürzt öfters ab!

Vielen Dank
 
Geht das nicht auch über Anwendungen/Updates deinstallieren ?

So komme ich jedenfalls für den Mmoment auf die alter Version retour. Nach dem nächsten Start der app ist dann alerdings das Update wieder da.

Gruss
Manfredo
 
Brauche auch mal eure hilfe udate deinstalliert bringt aber nich weiter kommt von alleine wieder in /system/app/MarketUpdater.apk umbenannt hilft auch nicht
OldMarket installiert bekomme meldung
youneed turn off adblock-like app first
Mit english aufm kriegsfuss
eine idee?
 
Hmm das ist schwer. Schonmal alle Daten gelöscht, dann Updates deinstalliert, Handy neu gestartet und dann mal nachschauen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S
 
Nein das hilft auch nicht kann es vielleichtmit overcome zusammenhängen?
 
schonmal handy zurückgesetzt oder anderes Customrom geflasht?
 
Nein noch nicht warte erst mal ab auf weitere vorachläge, ich bin so gesagt anfänger und anderes rom fläshen ist für mich noch nicht ganz ohne muss noch viel hintergrundwissen aneignen trotzdem danke für vorschlag
 
kein Problem, ansonsten einfach mal Handy zurücksetzen, ist am einfachsten und ungefährlichsten. Vorher mit myBackup die Daten sichern und danach wiederherstellen.
 
Tarb72 schrieb:
youneed turn off adblock-like app first
Mit english aufm kriegsfuss
eine idee?
Das heißt, du sollst Werbeblocker-Apps zuerst deaktivieren.

Ich hatte auch nur den Market gestoppt, Daten und Cache gelöscht. Neue Version deinstalliert, über Titanium-Backup den Market-Updater deaktiviert und neu gebootet. Nun habe ich Ruhe. ;)
 
Na eben, das habe ich aus dem ersten Post vergessen, oder du schaltest einfach mal den Werbeblocker ab :)
Aber den hast ja nicht umsonst drin, also würde ich sagen, verfahre wie Tel, wenn es bei ihm funktioniert hat...
 
Tja was soll ich sagen, ich habe vor kurzem auf Overcome geflasht und Werbeblocker-App hmmm ??? kein plan.... keinen installiert und wo abstellen ?
mit Titanimu-Backup werde gleich mal testen
 
Bitte auch hier mal posten, ob es geklappt hat.

P.S.: DIe Appblocker ist normalerweise eine App, die du in den Einstellungen deinstallieren kannst.
 
Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Mit Titanium-Backup funktioniert
Was Werbeblocker betrifft immer noch kein plan, in Einstellungen nichts gefunden, warscheinlich in irgend einem app versteckt.
OldMarket wieder deinstalliert.
Problem gelost.
 
toll, ist wenigstens das Problem gelöst :p
 
ONeill schrieb:
toll, ist wenigstens das Problem gelöst :p
Aber das Problem mit der Meldung wegen nem Werbeblocker noch nicht. Irgendwo muss das ja herkommen, wenn man keinen installiert hat.
 
Hattest du denn mal einen Werbeblocker installiert?
 
Nein, Overcome heute erst komplett neu geflasht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
673
rene3006
R
C
Antworten
1
Aufrufe
506
Nufan
Nufan
L
Antworten
1
Aufrufe
146
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten