Alternative Bezahlmöglichkeiten zu Karten im Playstore

H

heidi6

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallo,
wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, spinnt seit heute Google und ich kann keine Karten einlösen.
Nun habe ich aber das Problem, das ich in einer App etwas kaufen/bezahlen möchte und das geht nur durch den Playstore.
Ich habe keine Erfahrung mit den anderen Bezahlmöglichkeiten und hab etwas Bauchschmerzen für den Playstore PayPal zu nutzen.
Welche Bezahlmöglichkeit nutzt ihr denn so und was sind eure Erfahrungen?!
Vielen Dank!!!!!!
 
Ich habe mit PayPal keine Probleme und auch keine Bauchschmerzen.
 
Ich habe generell auch keine Probleme mit PayPal, aber ich habe im Netz einige Artikel gefunden, die von Sicherheitsproblemen im Zusammenhang mit PayPal / Google Play Store berichten...
Darum bin ich am zögern. Zur Überbrückung bis die Probleme mit den Geschenkkarten gelöst ist...
 
Hi, ich häng mich mal hier dran..
Möchte mir auch ein Guthaben bei Wallet zulegen, aber ohne mit mein Konto in Verbindung zu kommen. Auf dem einfachsten Weg.. ginge das dann mit einer Google Play Store Guthaben Karte oder zb Geschenkguthabenkarte von Rewe? Wenn aufgefüllt,könnte ich dann mit dem Smartphone an der Kasse bezahlen?
 
Bis jetzt hatte ich mit keiner Bezahl Art Probleme, Paypal, Guthabenkarten und auch Kreditkarte.
@John Coffee
Meines Wissens geht das nicht, mit dem Guthaben kannst du nur im Playstore Apps, Spiele, Bücher, Filme und Abos kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.160
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
7
Aufrufe
213
holms
holms
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
251
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten