Alternative zum Android Market: Amazon eröffnet eigenen Appstore

Ich habs nur einmal probiert und dann mein Amazon.com-Konto löschen lassen, allerdings meinte ich mit "toll werden" eher dieses :
........Wer sein Smartphone also über längere Zeit ohne Netzverbindung nutzt – zum Beispiel im Urlaub – kommt womöglich nicht mehr an seine Apps......
........Als wir unser Smartphone testweise bei Amazon "deregistrierten", funktionierten "Angry Birds Rio" und "Doodle Jump" nicht mehr......
Man kauf eine Nutzungslizenz und fesselt sich damit an Amazon, da ohne nix mehr geht. Das ist einfach nur dreist. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein Auge auf den Amazon Store geworfen, aber nachdem ich das mit dem DRM und dem Token gelesen habe, lass ichs besser.
 
was heulst du? es gibt das teil sowieso noch nicht bei uns.
 
Bei Twitter machte es die Runde, der US Amazon Store geht jetzt aus Australien und Indien ... hab ich es mal aus Deutschland probiert, läuft... free App of the day runtergeladen!
 
Ja, ich habe mir auch eben "Box It! 2" heruntergeladen, die freie Paid-App des Tages... Funktioniert problemlos. ;)
 
Ja sehr schön :) Könnt ihr mal nachschauen welche Bezahlmöglichkeiten es gibt? Danke!
 
Bis jetzt sehe ich nur das übliche - Kreditkarte... ;)

Das ganze ist ja noch nicht ganz offiziell, ich vermute (bzw. hoffe) ja, daß man beim Start des Shops bei Amazon.de auch mit den dort hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten (Bankeinzug) zahlen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Lion13 schrieb:
Bis jetzt sehe ich nur das übliche - Kreditkarte... ;)

Das ganze ist ja noch nicht ganz offiziell, ich vermute (bzw. hoffe) ja, daß man beim Start des Shops bei Amazon.de auch mit den dort hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten (Bankeinzug) zahlen kann.

Bankeinzug wäre überaus genial! :scared: Ich würde den Amazon Market auch gerne testen, mein Desire HD ist aber immernoch in Reparatur:bored:

Wie ist so der erste Eindruck?
 
Meiner Meinung nach lohnt sich Amazon nur in bezug auf die tägliche kostenlose Paid-App - alles andere findet man im Prinzip auch im "normalen" Android Market. Die ganze Sache ist aber IMHO etwas übersichtlicher als das Original. ;)
 
eeeeeeeendlich :D

jetzt bitte noch wie beim US-Launch Fruit Ninja oder Angry Birds als App des Tages :D
 
Ich finde auch, es sieht übersichtlicher aus. Eine Bezahlung über Bankkonto würde ich mir aber auch wünschen. Nun hoffe ich auf nette Gratisapps :laugh:
 
so, erstmal danke für die Info.
Nur habe ich das Problem, dass ich nichts runterladen kann, da ich angeblich noch keine 1click payment methode gewählt habe.
Dies habe ich aber bereits gemacht (Bankeinzug). Oder dauert das eine Weile, bis die App das rafft?

Gruß
 
Hier auch angeblich keine 1-click payment methode gewählt. Habs auch über amazon.com geprüft, da ists auch aktiv, aber Download funktioniert nicht.
 
1click payment geht meines Wissens nur mit Kreditkarte.

Wie gesagt, die Sache ist ja noch nicht offiziell - es funktioniert nach rein technisch, aber wohl nur mit KK, und auch die Preise sind in US-Dollar. Gegebenenfalls würde ich noch etwas warten, bis das ganze auch bei Amazon.de offiziell verfügbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Lion13 schrieb:
1click payment geht meines Wissens nur mit Kreditkarte.

Wie gesagt, die Sache ist ja noch nicht offiziell - es funktioniert nach rein technisch, aber wohl nur mit KK, und auch die Preise sind in US-Dollar. Gegebenenfalls würde ich noch etwas warten, bis das ganze auch bei Amazon.de offiziell verfügbar ist.

Ok danke, dann werde ich es mal mit der Wirecard testen.
 
Lion13 schrieb:
1click payment geht meines Wissens nur mit Kreditkarte.

Wie gesagt, die Sache ist ja noch nicht offiziell - es funktioniert nach rein technisch, aber wohl nur mit KK, und auch die Preise sind in US-Dollar. Gegebenenfalls würde ich noch etwas warten, bis das ganze auch bei Amazon.de offiziell verfügbar ist.

Also 1click klappt in Deutschland mit Bankeinzug.
Getestet eben mit Amazon MP3 App. Leider beim Amazon App Store wollen sie da eine Kreditkarte haben.
 
asf2009 schrieb:
Leider beim Amazon App Store wollen sie da eine Kreditkarte haben.

Hast recht - war auch auf den Appstore bezogen, hätte ich dabeischreiben sollen. ;)
 
Wozu hat man eine Prepaid KK :D
Grad mal ausprobiert und es klappt wunderbar auf meinem Ace.
Mal sehen was es demnächst noch so für kostenlose Apps geben wird.
 
Ich bekomme die nicht Installiert, der Button Installieren lässt sich nicht drücken, nur Abbrechen geht.
 

Ähnliche Themen

P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.289
Schinkenhörnchen
S
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
366
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
4
Aufrufe
531
scarface62
S
Zurück
Oben Unten