Alternative zum Android Market: Amazon eröffnet eigenen Appstore

Muss man eine Zahlungsmethode hinzufügen, auch wenn man eine Gratis App laden will?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Die Frage ist ja wofür?
Ist doch eh alles im PlayStore drin.
Und das aktuallisieren geht doch dann bestimmt auch nur über die Amazon App (geht das überhaupt?)
 
Warum kann ich die APK nicht laden? ich bin über Amazon App eingeloggt, will die downloaden, kurzes "warten" symbol, danach passiert nix ???

QR Code scannen, kurzen warten, danach passiert nix :(

egal ob WLAN oder Mobilnetz ... kann mir wer helfen?
Neustart war ohne erfolg

Galaxy S3, original ROM 4.04
 
Was ich besonders blöd finde ist, dass man eine Kreditkarte eingeben MUSS, egal ob man nur eine kostenlose App laden will oder nicht.

Daher kommt der Amazon App-Store jetzt schon nicht mehr für mich in Frage. Ich habe leider keine Kreditkarte. Was soll das denn? Ein Unding!

MSD183 schrieb:
Warum kann ich die APK nicht laden? ich bin über Amazon App eingeloggt, will die downloaden, kurzes "warten" symbol, danach passiert nix ???

QR Code scannen, kurzen warten, danach passiert nix :(

egal ob WLAN oder Mobilnetz ... kann mir wer helfen?
Neustart war ohne erfolg

Galaxy S3, original ROM 4.04
Dann nimm die ;)
Die per QR-Code ist bei mir in Englisch. Die bei Chip in deutsch ;)

http://www.chip.de/downloads/Amazon-Appstore-App-Shop-Android-App_51736238.html
 
Den Nachfolger des Kindle Fire wird es dann wohl höchstwahrscheinlich auch hier geben, tippe ich mal.
Am 6.9 soll doch ein Amazon Event geplant sein oder bin ich da falsch informiert?
 
perpe schrieb:
Den Nachfolger des Kindle Fire wird es dann wohl höchstwahrscheinlich auch hier geben, tippe ich mal.
Am 6.9 soll doch ein Amazon Event geplant sein oder bin ich da falsch informiert?

Jepp, zumal die alten Kindle Fire derzeit "ausverkauft" sind
 
Der Amazon App Store Floppt total. Ultra langsam und apps lassen sich nicht laden. Ohne kreditkarte geht da garnix.
 
Shuya schrieb:
Der Amazon App Store Floppt total. Ultra langsam und apps lassen sich nicht laden. Ohne kreditkarte geht da garnix.
Also ist der nicht nur bei mir so langsam und hängt teils schon fast?
 
Also Kreditkarte muss man nicht haben Bankeinzug geht auch. Was mich eher verwundert ist, dass noch wenige Interessante apps da sind.... Titanic Backup, dass AppMonster etc.. Sucht man noch vergebens. Hätte da schon mehr erwartet.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich wurde aufgefordert eine Kreditkarte einzugeben, obwohl ich schon oft mit Bankeinzug gekauft habe.
 
Habe es auch seit heute Mittag drauf!
Eigentlich nix besonderes! Es gibt doch nix was wir bisher nicht gesehen haben!
 
streifi89 schrieb:
Ich wurde aufgefordert eine Kreditkarte einzugeben, obwohl ich schon oft mit Bankeinzug gekauft habe.

Das hatte ich auch aber wenn du die dem Link folgst einfach die Daten (Bankeinzug) erneuern dann funktioniert es. Soll sicher auch gleich ein Überprüfung sein...


AppMonsterPro sichert auch diese apps siehe OldStyle.....
 
Hallo,

ich habe auch mal Angry Birds runtergeladen. Nachdem ich die Anmeldedaten aus der Amazon APP entfernt habe, kann ich Angry Birds nicht mehr starten. Fehlermeldung: "You must be signet in to the Amazon Appstor" -> Thema für mich erledigt.

V.G. Xtas
 
Also sind die apk's signiert, gesichert, und haben online zwang?
Und das fürn spiel welches adfree/lbe auch zur normalen version macht :confused:
Ich bleib dann doch lieber bei playstore und och's :cool:

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Ich kann den Market auf meinem Atrix mit 2.3.4 nichtmal installieren, die APK runtergeladen aber dann kann ich nur nur "Abbrechen" klicken, nicht auf "Installieren".

Fremdquellen sind zugelassen und APK schon 3x neu geladen.
 
Hast du deine Email eingetragen vorher inkl.. Pw?


SmokeDroid schrieb:
Also sind die apk's signiert, gesichert, und haben online zwang?
Ich weiss nicht wie es sich mit der"kostenlosen tagesapp" verhält, aber normale apps funktionieren auch ohne Internet.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Scum schrieb:
Habe es auch seit heute Mittag drauf!
Eigentlich nix besonderes! Es gibt doch nix was wir bisher nicht gesehen haben!

Kennst du jetpack joyride von halfbrick? Suche ich im Play Store vergebens zb. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Kann ich wenn ich jetzt eine App über den Amazon App Shop kaufe dann später im Play Store aktualisieren denn so wäre es als übergangslösung bis die Play Store Gutscheine kommen nutzbar.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das geht nicht.
 
Bei mir läuft der Amazon App store flüssig, vielleicht lag es nur gestern daran dass soviel darauf zugreifen wollten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.414
Schinkenhörnchen
S
VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
392
VertigoU2
VertigoU2
H
Antworten
4
Aufrufe
535
scarface62
S
Zurück
Oben Unten