Am PC: Meine Apps zeigt Apps an, welche schon lange nicht mehr installiert sind?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Am PC: Meine Apps zeigt Apps an, welche schon lange nicht mehr installiert sind? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
R

relteg

Neues Mitglied
Hallo zusammen, wenn ich mich am PC in Google play anmelde, zeigt er mir alle Apps, die ich jemals auf dem Smartphone installiert habe.
Ich möchte es aber wie auf dem Smartphone so haben, dass er mir nur die wirklich installierten anzeigt bzw. hier kann ich ja wählen zwischen Installiert und ALLE.

Geht das am PC?
Danke schon mal.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Am PC neben dem grünen "APPS" Balken ist nochmal ein Dropdown menü wo normalerweise "Alle Apps" steht, da kannst du dein Handy auswählen, dann sollten nur die installierten Apps auftauchen. Tuts zumindest bei mir
 
R

relteg

Neues Mitglied
Hallo Aaskereija,
danke, aber bei mir steht da nur "Alle Apps" und "Abonnements" - leider nicht mein Smartphone...
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
aber am smartphone zeigt er standardmässig nur die installierten apps an und da ist auch ein reiter, wo man "alle" auswählen kann. dort sollten auch die gelöschten wieder auftauchen.

wenn man bei diesen apps das kreuz anklickt (die installierten apps haben das kreuz nicht), wird man gefragt ob man diese app entfernen will. klickt man da auf "ok" verschwinden sie nach der nächsten synchronisation auch aus google play am pc ...
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Also ich kann jedes Gerät einzeln auswählen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Am PC: Meine Apps zeigt Apps an, welche schon lange nicht mehr installiert sind? Antworten Datum
8
2
15