Am PC: Meine Apps zeigt Apps an, welche schon lange nicht mehr installiert sind?

R

relteg

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen, wenn ich mich am PC in Google play anmelde, zeigt er mir alle Apps, die ich jemals auf dem Smartphone installiert habe.
Ich möchte es aber wie auf dem Smartphone so haben, dass er mir nur die wirklich installierten anzeigt bzw. hier kann ich ja wählen zwischen Installiert und ALLE.

Geht das am PC?
Danke schon mal.
 
Am PC neben dem grünen "APPS" Balken ist nochmal ein Dropdown menü wo normalerweise "Alle Apps" steht, da kannst du dein Handy auswählen, dann sollten nur die installierten Apps auftauchen. Tuts zumindest bei mir
 
Hallo Aaskereija,
danke, aber bei mir steht da nur "Alle Apps" und "Abonnements" - leider nicht mein Smartphone...
 
aber am smartphone zeigt er standardmässig nur die installierten apps an und da ist auch ein reiter, wo man "alle" auswählen kann. dort sollten auch die gelöschten wieder auftauchen.

wenn man bei diesen apps das kreuz anklickt (die installierten apps haben das kreuz nicht), wird man gefragt ob man diese app entfernen will. klickt man da auf "ok" verschwinden sie nach der nächsten synchronisation auch aus google play am pc ...
 
Also ich kann jedes Gerät einzeln auswählen.
 

Anhänge

  • meineapps.jpg
    meineapps.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
208
holms
holms
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
905
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten