Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren

E

EdSize

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Moto Z Play mit Android 7.0 - dort ist jetzt folgendes passiert.

Ich habe Apps auf die Speicherkarte verschoben, auch div. Amazon Apps (Amazon, Now, Music), dies war kein Problem.

Das Telefon ist abgestürzt, nach dem Neustart waren die Amazon Apps verschwunden, andere Apps auf der Speicherkarte waren noch da und funktionieren

Eine neue Installation der Amazon Apps ist nicht mehr möglich, es wird der Fehler Code 907 bzw 963 ausgegeben.

Speicherplatz ist sowohl auf dem Handy als auch der Speicherkarte noch reichlich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
1
Aufrufe
152
Anz
Anz
K
Antworten
7
Aufrufe
191
holms
holms
Zurück
Oben Unten