1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thane, 11.04.2012 #1
    Thane

    Thane Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend Zusammen :)

    Ich bin vor sieben Tagen dann auch endlich mal in den Besitz eines Smartphones gelangt. Natürlich habe ich die letzten Tage extrem viel damit rumgespielt und zahlreiche Apps runtergeladen (und deinstalliert...). Ich habe mich gerade am Desktop PC dann beim Playstore eingeloggt. Jetzt sehe ich, dass alle Apps die jemals installiert waren - deinstalliert oder nicht - nach wie vor unter "Meine Apps" angezeigt werden.

    Ich habe erst nach ein paar Tagen verstanden, dass ich evtl. ein wenig auf meine Daten aufpassen sollte :D Sprich: Ich habe jetzt erst angefangen ordentlich zu lesen, auf was eine App eigentlich zugreifen kann.

    Sofern ich die Apps deinstalliert habe - Verwirkt damit auch der Datenzugriff den ich erteilt habe?

    Ich hoffe die Frage erübrigt sich nicht, weil sie ja schließlich wieder deinstalliert sind. Aber ich war irritiert, weil sie eben noch im Playstore auftauchen.

    Danke für jede Antwort!
    Thane
     
  2. neandertaler19, 11.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Was nicht installiert ist kann auf deinem Phone auch auf keine Daten zugreifen.
     
  3. Thane, 11.04.2012 #3
    Thane

    Thane Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mir das in Zeiten von ständiger Synchronisation nicht so einfach vorgestellt :D Dachte evtl. iwie über mein Googlekonto/den Playstore.

    Danke für die Antwort. Ich nehm es mal beruhigt so hin :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) Gestern um 10:49 Uhr
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. app kostenlos handy datenzugriff

    ,
  2. android datenzugriff

Du betrachtest das Thema "Andriod Apps im Playstore - Datenzugriff?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",