Android 2.3.5 Android Market weg?

J

JD0906

Neues Mitglied
0
Hey Hey. Ich hab mir vor ein paar Tagen für mein Xperia X8 die Version 2.3.5 'runtergeladen' obwohl die ja gar nicht auf mein Handy zugelassen ist. Aber alles läuft super und es gibt soweit keine Probleme. Ja soweit.. Leider kann ich meinen Android Market nicht mehr finden und somit auch keine Apps runterladen. Auch über die Internetseite vom Android Market nicht, da mir immer angezeigt wird, dass kein Telefon vorhanden ist, selbst obwohl das der Fall ist. Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht was ich machen soll und wie ich meinen Android Market wiederbekomme. Ohne ihn bin ich nämlich ziemlich aufgeschmissen. Wäre froh über eine hilfreiche Antwort!
 
War das ein Custom-Rom oder wie hast du die Version erhalten?

Wenn es nicht das Standard Rom(vom Hersteller) war musst du die (Google)Gapps flashen/installieren.
Rom=Betriebssystem
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten