Android Market: Apps als falscher User geladen

T

Timmorn

Neues Mitglied
2
Hallo,

mir ist etwas nicht wirklich schlimmes passiert, das ich aber gerne lösen würde: Ich habe ein alternatives Konto auf meinem Android aktiviert. Ohne mich zu fragen hat die Market App dann das Konto auf einen neu hinzu gefügten User geändert. Nun habe ich ohne es zu merken Apps geladen. Nachdem ich den Account wieder gelöscht habe, sind die Apps zwar noch vorhanden, aber sie werden mir nicht angezeigt, wenn ich unter "meine Apps" nachschaue. Vermutlich werden dann dafür auch keine Updates mehr geladen? Wie kann ich denn das wieder beheben?

Danke
Timmorn
 
ja, gehe auf Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Apps (Ist ein tab oben)->Market->Daten löschen & Cache löschen
Dann den Market öffnen, es weden die nutzungsbedingungen angezeigt und danach die installierten Apps neu eingelesen.

Gruß Maurice
 
Danke für den Tipp. Sind aber immer noch nicht drinnen. Wenn ich die Apps manuell suche, dann steht aber: installiert.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
902
holms
holms
Zurück
Oben Unten