Android Market Ergebnisse und tatsächliche Apps

Habe dasselbe Problem mit dem neuen Market.
 
Auch ich habe das selbe Problem und habe auch schon den Market Cache gelöscht - ohne Erfolg.
 
hängt das evtl. mit (etlichen!) apps zusammen, die nur für USA-User sichtbar/downloadbar sind?

ggf. mal mit "MarketEnabler" einen US-Provider faken und dann nochmal versuchen. Habe leider aktuell den neuesten Market (3.2.0) drauf, da funktioniert der Enabler aktuell nicht mehr.
 
Ich habe mal den Support deswegen angeschrieben und habe folgende E-mail von denen bekommen, erstmal meine Nachricht an den Support:

AutoDetectedBrowser: Safari 5
> AutoDetectedOS: Intel Macintosh OS X
> Description: 1. Bei mir sehe ich keine Kategorien, dort fehlen die
> Schriften. Außerdem kann man die Apps kaum erkennen, weil der
Hintergrund
> und die Schrift beide Dunkel sind.
>
> 2. Wenn ich nach einer App suche, gibt es zwar einige Tausend
Ergebnisse,
> allerdings sehe ich nur bzw. bekomme ich nur 19 Ergebnisse geliefert...
> IIILanguage: de
> IssueType: market_phone_tablet
> Language: de
> android_app_name:
> android_os_device: 2.3
> android_os_other:
> device_manufacturer: samsung
> device_manufacturer_other:
> device_model: GT-I9100
> hidden_country: DE
> phone_issue_select: other

Habe, wie oben geschrieben, keine Kategorien gesehen, dies lag aber wohl nicht am Market sondern am Theme (Mixer), welches nur auch korrigiert ist... Danke an MrDSL von den XDA Devs... :thumbsup:

Antwort:

Hallo Andreas,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Zum Lösen dieses Problems empfehle ich Ihnen, die Updates von Market
vorübergehend zu deinstallieren. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1) Wählen Sie auf der Startseite die Optionen "Menü" > "Einstellungen" >
"Apps" > "Apps verwalten".
2. Tippen Sie auf den Tab "Alle".
3) Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die App "Market" aus.
4) Tippen Sie auf "Updates deinstallieren".

Dadurch wird Android Market auf die ursprüngliche Version zurückgesetzt,
mit der das Gerät ausgeliefert wurde. Android Market aktualisiert sich
automatisch innerhalb einiger Tage auf die aktuelle Version. Sie können
auch die folgenden Schritte ausführen, damit Sie immer über die aktuelle
Version von Android Market verfügen:

1. Starten Sie Android Market.
2. Wechseln Sie zum Startbildschirm.
3. Warten Sie fünf bis zehn Minuten, bis Market automatisch aktualisiert
wurde.
4. Starten Sie Market erneut.

So überprüfen Sie, welche Version von Android Market Sie verwenden:

1. Wechseln Sie zu "Einstellungen" > "Apps" > "Apps verwalten".
2. Tippen Sie auf den Tab "Alle".
3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Market" aus.

Sollten nach der vorübergehenden Deinstallation der Updates weiterhin
Probleme auftreten, geben Sie uns Bescheid. Wir helfen Ihnen dann gern bei
der weiteren Fehlerbehebung.

Für weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick
Ihr Android Market-Team

Google Ireland Ltd, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland
Angemeldet in Dublin, Irland
Registernummer: 368047

Ich schreibe euch die Sachen hier rein, weil dies vielleicht jemand helfen kann...:razz:
 
Bei mir klappt das Deinstallieren des Updates zwar.
Dann kommt die alte Market-Version, die den Fehler nicht hat.

Einige Zeit später installiert sich dann das aktuelle Market-Update (bei mir übrigens 3.1.5, nicht - wie wie FantOmas schreibt - 3.2.0) und der Fehler ist der alte:

Sucht man ein App, erhält man formal sehr viele Treffer, hat aber nur Zugriff auf knapp 20. Das Nachladen weiterer Apps, wie in den anderen Fenstern üblich, klappt nicht.

Beste Grüße
Ulli aus HD
 
Ich benutze dafür Titanium Backup, dort habe ich den Market-Updater gefreezt... Ob man dazu die Pro-Version brauch, kann ich dir nicht sagen....
 
Ulli_HD schrieb:
Bei mir klappt das Deinstallieren des Updates zwar.
Dann kommt die alte Market-Version, die den Fehler nicht hat.

Einige Zeit später installiert sich dann das aktuelle Market-Update (bei mir übrigens 3.1.5, nicht - wie wie FantOmas schreibt - 3.2.0) und der Fehler ist der alte:

Sucht man ein App, erhält man formal sehr viele Treffer, hat aber nur Zugriff auf knapp 20. Das Nachladen weiterer Apps, wie in den anderen Fenstern üblich, klappt nicht.

Beste Grüße
Ulli aus HD


Jipp, ganz genauso ist es bei mir auch.
Version 3.1.5 war ab Werk drauf, Suchergebnis liefert z.B. 528 Treffer (bei "Joker"), man kann aber nur 20 sehen bzw. auswählen. Obigem Hinweis auf Deinstallation der Market-Updates gefolgt, Market neu gestartet und juchu...beim Test mit "Joker" : Suchergebnisse werden nun in dieser market Version nachgeladen und angezeigt...prima. Market sofort wieder geschlossen.

Tja und schon beim nächsten Market-Start ist wieder Version 3.1.5 da ... und nichts ist mehr mit Apps suchen/anzeigen .... bi Joker wieder nur 20 angezeigte Treffer von 528 ...genau wie vorher ..

Da hoffe ich mal auf ein neues Market-Update oder eine andere Lösung ... denn ein PC zur kompletten Suche hat man ja nicht immer dabei und das installieren klappt darüber auch nicht immer ...

Oder gibt es etwa schon eine Lösung .. ?

Schönen Gruß
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
244
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten