Android Market lädt gekaufte Apps nicht runter !

T

timsen

Gast
Hi,

ich habe mir zwei apps gekauft (wie immer), nun lädt es andauernd, aber es passiert nichts.

Infos:

Stock 4.0.2 / BL = locked

Market - Cache und Daten bereits gelöscht und ebenso Handy neu gestartet.

590ded73-70dc-28fb.jpg


Download wird gestartet, aber es passiert nichts. Kostenfreie apps gehen Problemlos zu downloaden !




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Hi,

ich habe mir zwei apps gekauft (wie immer), nun lädt es andauernd, aber es passiert nichts.

Infos:

Stock 4.0.2 / BL = locked

Market - Cache und Daten bereits gelöscht und ebenso Handy neu gestartet.

Ist bei mir heute genauso wenn ich über Vodafon zahle. Bezahlen via Wirecard geht auch nicht mehr, da Google Wallet meint meine Karte wäre nicht Gültig?! Aber sollte alles soweit passen! mal schaun wielange das angeht...

lg
 
Heute hat es plötzlich alles gekaufte installiert !!! Toll !! Erstatten geht nach 20 Stunden kaum !!
Zahle auch mit wirecard.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Komisch,
hab grad auch ein sehr komisches Problem. Möchte eine App kaufen und nachdem er anfängt sie zu installieren sagt er mir Fehler. Ich solle mich bei Google Wallet einlogen um den Status meiner Sendung zu sehen. Da ist kein Fehler, da ist alles in Ordnung.

Rückerstattung geht ja dann nciht mehr wenn er mir die App irgendwann mal installiert. Jemand Rat?
 
Jop ist bei mir genauso! Sogar die bezahlen via Vodafone option ist weg. Wenn ich mich bei wallet anmelde, sagt er mir ich soll meine Kreditkarten daten aktualisieren. Mach ich das, kommt die Fehlermeldung das die karte nicht akzeptiert wird. Vorher lief auch alles glatt und die Daten etc stimmen auch. Freitag ist das Problem auch schon aufgetreten und am Sonntag ging es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Heute morgen hat er die gekauften apps einfach installiert.
Bei mir war ja alles in Ordnung, nur wollte er frisch gekaufte apps nicht ziehen.
Ich verstehe nicht warum, wenn man die App testen möchte wäre mit dem 15 min Zeitfenster in die Hose gegangen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ist bei mir im Moment genauso.

Wie oben beschrieben gibts ne Meldung, die Kreditkarte sei nicht in Ordnung.
Der Download rödelt und rödelt, aber nix passiert.

Mal schauen obs Morgen besser ist.

Edit:
Wie bei den Vorpostern, heute Morgen waren die Apps dann installiert.
Scheint sich wohl um eine temporäre Störungen zu handeln?!

Gruß
Moriathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem. Neu gekaufte Apps werden nicht runtergeladen.
Seit zwei Tagen tut sich nichts. Alle anderen und früher gekauften Apps laden ohne Probleme.
 
GOOGLE hat die Sicherheitsbestimmungen geändert.
Ich hatte auch das Problem mit dem "Geschicktbekommen" der "bestellten" APPs.
Ich kann das neue Verfahren hier nicht beschreiben, da ich es nicht mehr genau weiß
und da es auf GOOGLE auch ausführlich beschrieben ist.
Es ist irgendwas mit einem sog. "anwendungsspezifischen" Passwort.
 
Hast du irgendwas gemacht oder ging es von alleine wieder?
 
Das Problem liegt irgendwo bei Google Wallet, da stehen die Bestellungen noch als nicht versandt.
 
Habe so ein ähnliches Problem, bei mir werden gekaufte Apps nicht mehr angezeigt!
Habe mein Spb gekauft, nun ist es im Market als kaufend gekennzeichnet.
Meine anderen gekauften Apps sind aber vorhanden.... Jemand ne idee?

Greetz
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten