Android Market Links

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Market Links im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
J

j234

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Tagen mein neues Galaxy S2+.
Läuft eigentlich alles ganz super, nur dass ich jetzt ein kleines Problem habe. Ab und zu sind plötzlich auf den Widgets 2 bis 3 Verlinkungen zum Android Market zu Apps, die ich mir auch garnicht angesehen habe.
Meistens tauchen die Links über Nacht auf. Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen und auch noch kienen ähnlichen Beitrag gesehen und nun meine Frage, wie kann man das ausschalten?
Vielen Dank schon mal für Antworten :)
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Schau mal hier nach: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html?highlight=Werbung[/OFFURL]
Irgendeine von Dir installierte App hat da was reingepackt
 
J

j234

Neues Mitglied
Danke erstmal für die schnelle Antwort, allerdings ist es keine Werbung und auch keine Push-Ads. Die Links sind wie Apps auf dem Widget, mit der Android-Figur und geht man drauf, dann gelangt man zu einzelnen Apps im Market, um sie zu installieren..
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das ist trotzdem das gleiche Thema. Du solltest den Thread wenigstens lesen, statt gleich alle Tipps abzulehnen! Wenn Du es besser weißt, frag nicht. Ansonsten installier "Air Push Detector" und lies den verlinkten Thread.

Viele Grüße
Handymeister
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Doch, das ist eben Werbung ;) Du hast Dir eine App installiert, die Dir dort Werbung präsentiert. Am besten scharf nachdenken, seit wann das dort auftaucht und überlegen welche App zu dem Zeitpunkt auch installiert worden ist.
 
J

j234

Neues Mitglied
Hatte den Thread bis Seite 8 überflogen, da war immer die Rede von Stern mit Punkt, direkter Werbung, der Statuszeile oder einem Plus. Habe daher beschlossen, dass es nicht passt. Eben nochmal Seite neun gelesen und schließlich was passendes gefunden. Es tut mir Leid, dass ich das so schnell verneint habe. Der Übeltäter war Atomic Chemie und Physik, an sich ganz nette App. Werde versuchen, nicht mehr so vorschnell zu urteilen