1. silhuat, 02.01.2011 #1
    silhuat

    silhuat Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo! Ich habe ein neues Galaxy S; Firmware 2.1 - eben upgedatet; funktioniert alles super nur kann ich aus dem Android Market Place nichts downloden. Habe Googel Konto eingerichtet; auf Emfehlung ein zweites - was auch nichts geändert hat; möchte ich etwas downloaden steht nur " Download wird gestartet " und das stundenlang; keine Fehlermeldung - nichts. Bitte helft mir, ich weis nicht mehr weiter; Danke
     
  2. Kev, 02.01.2011 #2
    Kev

    Kev Guru

    Willkommen im Forum :)

    Aber dafür gibt es ein eigenes Forum, hab Deinen Beitrag mal dorthin verschoben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Du betrachtest das Thema "Android Market Place" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.