1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nowayz, 22.10.2011 #1
    nowayz

    nowayz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Konnte mittels der Suche leider keine Abhilfe schaffen, daher versuche ich es hier:

    Wenn ich auf den Android Market klicke kommt die Meldung "Serverfehler". Internet habe ich (WLAN). Ich versuche es mit einem Notion Ink Adam mit Honeycomb.

    Gestern gings noch, heute nicht mehr. Reboot hat nicht geholfen.

    Irgendwelche Ideen?
    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Moto G (erste Generation, XT1032) Play Store Problem nach Hard Reset Google Play Store (Android Market) 18.12.2016
Du betrachtest das Thema "Android Market Problem: Serverfehler" im Forum "Google Play Store (Android Market)",