Android Market Provideranzeige leer

DDviSioN

DDviSioN

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe nichts dergleichen beim Suchen hier gefunden, von daher veröffentliche ich hier mal meine Frage.
Im Android Market werden unter "Mein Konto" die mit meinen Googlekonto verknüpften Handys angezeigt. Das sind bei mir ein SGS2 und das Galaxy Note.
Beim SGS2 wird mir der Mobilfunkprovider (o2) ordentlich angezeigt. Beim Note fehlt jedoch dieser Punkt. Es wird mir kein Provider angezeigt.
Eigentlich ist das ja nur eine Kleinigkeit und hat überhaupt keine Auswirkungen im Android Market aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, warum das so ist und wie ich vielleicht bei beiden verknüpften Handys die Provideranzeige angezeigt bekommen kann.

Schon mal Danke für die Antworten und Hilfe.

THX DDviSioN
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
225
IBCHH
I
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten