1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DDviSioN, 10.01.2012 #1
    DDviSioN

    DDviSioN Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe nichts dergleichen beim Suchen hier gefunden, von daher veröffentliche ich hier mal meine Frage.
    Im Android Market werden unter "Mein Konto" die mit meinen Googlekonto verknüpften Handys angezeigt. Das sind bei mir ein SGS2 und das Galaxy Note.
    Beim SGS2 wird mir der Mobilfunkprovider (o2) ordentlich angezeigt. Beim Note fehlt jedoch dieser Punkt. Es wird mir kein Provider angezeigt.
    Eigentlich ist das ja nur eine Kleinigkeit und hat überhaupt keine Auswirkungen im Android Market aber vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, warum das so ist und wie ich vielleicht bei beiden verknüpften Handys die Provideranzeige angezeigt bekommen kann.

    Schon mal Danke für die Antworten und Hilfe.

    THX DDviSioN
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market Provideranzeige leer" im Forum "Google Play Store (Android Market)",