1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. UKE, 30.11.2011 #1
    UKE

UKE Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,
    ich besitze ein HTC Flyer und ein HTC Desire.
    Im Android Market konnte ich meine installieren Apps einsehen. Ich konnte sogar zwischen beiden Geräten wählen wenn ich was neues installieren wollte.

Nach einem Hardreset und einem Löschvorgang erscheint das Flyer nicht mehr in der Auswahl. Ich habe meinen Googleaccount wieder aufgesetzt und auch einen sync durchgeführt. Es erscheint immer noch nicht.

Hab ich eventuell etwas vergessen ?
    Danke für Tipps
    grüssle
    UKE

2. DrMole, 30.11.2011 #2
    DrMole

DrMole Android-Ikone

Dauert einfach ein paar Tage.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Play Store Account existiert nicht mehr - Fehlermeldung Google Play Store (Android Market) 18.06.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Play Store: Apps können sich vor gerooteten Geräten verstecken Google Play Store (Android Market) 20.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Mint lässt sich nicht installieren: Keine geeigneten Geräte vorhanden Google Play Store (Android Market) 15.04.2017
App auf Gerät installieren, das sie laut playstore nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 19.03.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market - selber Account auf 2 Geräten" im Forum "Google Play Store (Android Market)",