Android Market Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo zusammen,

das update ist ja schon lange raus. Ich habe es bisher noch nicht manuell installiert sondern warte aufs Update.

Allerdings ist es bis heute noch nicht gekommen.

sind doch jetzt schon locker 4-6 Wochen her dass angefangen wurde das Update auszuliefern....oder irre ich mich da?
 
Mir gehts genau so, hab auch noch den alten Market drauf. Hab in aber schon mal manuel Inst, aber wieder entfernt, weil ich lieber auf das Update warten will.

gschrim worn mit maim Handtelefon üba Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe den neuen market nach ein paar tagen auf meinem neuen nexus s gehabt. Aber langsamer ist er wirklich. In dieser Hinsicht verpasst du nichts. Die Übersichten finde ich jedoch gut, man sieht mehr apps auf einen blick.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe den neuen 3.1.3 als Update auf die 2.3.7 auf meinem SGS2 vor meinem letzten Wipe bekommen. Nach dem Wipe habe ich ihn bislang noch nicht wieder bekommen. Ich hatte ihn auch bereits mal per APK installiert, war aber nicht so 100% überzeugt von der Performance. Der Market ist ja ohnehin schon lahm, aber der neue Market machte das ganze für mich inakzeptabel langsam...
 
Habt ihr auch das Problem, dass sich euer Market ständig mit ner ...@youtube.com Adresse anmelden will und nicht mit eurer normalen ...@googlemail.com adresse?? ich hab gar keine @youtube.com adresse und ich weiß auch das PW dann gar nicht dazu....
 
Hier gehts weiter
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
278
hydroxyd
hydroxyd
5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten