Android Market Webstore - Apps bequem am PC suchen und kaufen

Hoffentlich kommt auch ein Applanet Store :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jagga
ich kann noch immer nichts downloaden - naja sicher extrem viel los auf der seite
 
micleftic schrieb:
Glaube ich nicht, ich glaube eher die sind ein wenig überlastet...
Ja, da der Fehler auch bei meinem Original-ROM kommt. Manchmal kommt kommt auch ein Server-Error wenn ich eine App anklicke - das sieht nach wirklich zeitweiser Überlastung aus.

EDIT: jetzt hat der Upload aufs Handy geklappt - zumindest zeigt die Seite an, daß die App bald aufs Handy hochgeladen werden soll :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil unter "My Account" sieht man auch alle Installierten Apps mit Datum :D also alle die man jemals draufgehabt hat, nicht schlecht...
 
micleftic schrieb:
Geil unter "My Account" sieht man auch alle Installierten Apps mit Datum :D also alle die man jemals draufgehabt hat, nicht schlecht...


Das kann ich nicht bestättigen bei mir sind nur die Installierten und welche die ich grade installiert habe und direkt wieder runter geworfen habe werden immer noch als install angezeigt. währe aber ne gute idee finde ich
 
Ryback85 schrieb:
Das kann ich nicht bestättigen bei mir sind nur die Installierten und welche die ich grade installiert habe und direkt wieder runter geworfen habe werden immer noch als install angezeigt. währe aber ne gute idee finde ich


Also ich sehe bei mir Sachen die ich längst wieder runtergeworfen habe, Dinge die ich gekauft und wieder de-installiert habe erscheinen als "refunded".

Gerade konnte ich auch was installieren, nach dem ich es ungefähr zwanzig mal probierte... Ist also anscheinend wirklich gerade überlastet :)
 
Hat schon jemand eine Option gefunden, um aus dem Account Geräte herauszulöschen? Ist so ein wenig unübersichtlich :D

Viele Grüße
Handymeister
 
micleftic schrieb:
Also ich sehe bei mir Sachen die ich längst wieder runtergeworfen habe, Dinge die ich gekauft und wieder de-installiert habe erscheinen als "refunded".

Gerade konnte ich auch was installieren, nach dem ich es ungefähr zwanzig mal probierte... Ist also anscheinend wirklich gerade überlastet :)


Kann ja sein das es noch nicht rund läuft. Die Idee is in meinen Augen einfach spitze grade weil ich oft was Teste runterwerfe und dann wieder suchen darf ^^
 
Handymeister schrieb:
Hat schon jemand eine Option gefunden, um aus dem Account Geräte herauszulöschen? Ist so ein wenig unübersichtlich :D

Viele Grüße
Handymeister

in den einstellungen kannst du die geräte unsichtbar machen
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
Hat schon jemand eine Option gefunden, um aus dem Account Geräte herauszulöschen? Ist so ein wenig unübersichtlich :D

Viele Grüße
Handymeister


Unter My Account sollte das gehen da konnte man die Device
List editieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten aus?
Schon jemand was gefunden oder sich eine app gekauft?
edit:
Habs grad versucht wieder nur Kreditkarte!:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
"Your device's content rating filter is incompatible with this item" kommt bei mir wenn ich versuche etwas zu installieren, kann also mein Phone nicht auswählen, jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ist der Google Reader, als test, sollte also eigentlich klappen...
 
Naja - mit der My Orders Liste wartet noch etwas Arbeit.

Ich habe gerade eine App aus dem Webstore geladen und anschließend am Androiden wieder deinstalliert. Der Webstore rafft dies aber nicht.

Viele Grüße
Dieter
 
Was mir schonmal sehr gut gefällt ist, dass man eine Übersicht über alle irgendwann mal geladene Apps hat. Hatte schon einige male das Problem das ich eine App geladen, deinstalliert und nach einiger Zeit doch nocheinmal laden wollte aber im Market nicht mehr gefunden habe.
 
Vorador schrieb:
Was mir schonmal sehr gut gefällt ist, dass man eine Übersicht über alle irgendwann mal geladene Apps hat.
Meinst du "My Orders"?

Wenn dem so ist, dann ist es ein Fehler - dort werden bei mir nur die aktuell installierten Apps angezeigt (außer dem Thema meines oberen posting).

Viele Grüße
Dieter
 
hab keine Devices mit dem Account verbunden ... liegt das an MIUI? kann das jemand bestätigen oder das gegenteil melden

There are no Android devices associated with this account.
 
Wie gesagt ist bei mir alles zu finden.
Zum Beispiel hab ich laut My Orders im Februar Passwort Safe lite installiert laut My Orders (Also eine kostenlose Freeware). Hab es aber schon Monate nicht mehr auf meinem Gerät drauf.
 
Na super, und wie lösch ich meine alten Telefone?
Ich hab da 7 Stück drin (ja, ich teste gern) Ich kann nur Hidden in Menu machen.
Ansonsten eigentlich keine Echten Neuerungen was nicht schon appbrain/androidpit uws gemacht haben.
Nur eben jetzt von google.

So langsam kommt der Roboter an den Apfel ran....
 
FUnzt 1a, allerdings wären mir andere Bezahlmethoden 10x lieber gewesen...
 
Wie lang dauert es denn bei euch bis eine App geladen wird?
Bei mir nach 10 Minuten immer noch nichts.
Braucht man den aktuellen Market dazu oder reicht auch die alte Version?

EDIT: Jetzt lädt er die Apps
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
md1989
  • md1989
Antworten
1
Aufrufe
416
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten