Android Market Webstore - Apps bequem am PC suchen und kaufen

Keiner eine Idee warum er absolut nichts auf meinem Desire installieren will, und nur meldet, dass kein Gerät mit dem Shop gekoppelt wäre?
 
Auf meinem Desire wird auch nichts installiert (original ROM mit root)
 
DonDroid71 schrieb:
Bei mir funktioniert es einwandfrei :thumbsup:
Was ist für dich "es" - ich glaube nicht, dass bei dir alle hier aufgeführten Punkte wirklich zuverlässig funktionieren.

viele Grüße
Dieter
 
elknipso schrieb:
Keiner eine Idee warum er absolut nichts auf meinem Desire installieren will, und nur meldet, dass kein Gerät mit dem Shop gekoppelt wäre?
Habe leider keine Idee, außer deinem Nachsatz ...

Solange "kein Gerät mit dem Shop gekoppelt ist", kann Google keinen Push-Download starten.
Welchen Browser verwendest du?
Wie läuft die Anmeldung ab?
Wird in der oberen Zeile dein Account eingeblendet?

Viele Grüße
Dieter
 
Bei mir hat es etwas gedauert, gestern hatte ich noch kein Gerät drin, heute ist es eingetragen :)
 
Das ist kein Einzelfall, im Google-Support-Forum (und auch anderen) gibts einige Threads dazu, z.B. den hier: Unable to install apps. There are no Android devices associated with this account. - Android Market Help

Mein Gerät steht auch nicht drin, bis gestern standen in der Anwendungsliste nur Anwendungen von 4.11.10 drin, heute sind noch ein paar vom Dezember '09 und von gestern dazugekommen, mein Milestone steht aber immer noch nicht drin. Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich nehm mal an Google wird das wohl bald in den Griff bekommen bei so vielen Betroffenen.
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Cool , is echt ne klasse Sache
 
ErDa schrieb:
Das ist kein Einzelfall, im Google-Support-Forum (und auch anderen) gibts einige Threads dazu, z.B. den hier: Unable to install apps. There are no Android devices associated with this account. - Android Market Help

Mein Gerät steht auch nicht drin, bis gestern standen in der Anwendungsliste nur Anwendungen von 4.11.10 drin, heute sind noch ein paar vom Dezember '09 und von gestern dazugekommen, mein Milestone steht aber immer noch nicht drin. Ich hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich nehm mal an Google wird das wohl bald in den Griff bekommen bei so vielen Betroffenen.

Danke für die Auskunft. Wenn es ein generelles Problem ist, kann ich ja aufhören bei der Konfiguration den Fehler zu suchen.
 
Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei Google Chrome (Beta Branch Version 9.0.597.86) ne Sicherheitswarnung kommt wenn man den Browser-Market aufruft?
 
Zuletzt bearbeitet:
AddiB schrieb:
Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei Google Chrome (Beta Branch Version 9.0.597.86) ne Sicherheitswarnung kommt wenn man den Browser-Market aufruft?
Das könnte am SSL-Zertifikat liegen, das ist für *.google.com ausgegeben, nicht für android.com.
 
@ErDa:
Das sagt mir Chrome ja auch!
Mich wundert es nur dass es anscheinend bei anderen Browsern nicht auftritt:D

EDIT: Jetzt kann ich ihn garnicht mehr erreichen
This webpage is not available
Die Webseite unter https://market.android.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 200 (net::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID): Unbekannter Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm inzwischen stehen in meiner App-Liste auch die beiden Apps die ich heute normal über den Market auf meinem Milestone installiert habe, in der Geräteliste steht aber immernoch kein Gerät oO
 
Hallo,
ich habe zwei Google-Konten. Der Android Market wurde (ohne meiner Zustimmung) mit dem einem Konto verknüft, und alles funktioniert wie hier bereits beschrieben. APPs und Handytyp werden im WEB-Market angezeigt.
Nicht das ich falsch verschanden werde, es mag eine gute Erweitung sein, die ich auch nutzen werde.
Aber wann und wo habe ich Google erlaubt die beiden Konten zusammen zu fügen.:mad2: Bei anderen Produkten hat Google einem die Wahl gelassen wenn Konten bzw. Produkte zusammen geführt werden. Und warum wurde von Google ausgerechnet das eine und nicht mein zweites Google Konto genommen?:confused:
Bislang war ich davon ausgegangen, dass der Market(IMEI) und das Googlekonto getrennt sind.
Meine Freude über die neuen Möglichkeiten sind daher etwas getrübt.
Wie seht Ihr das?
 
Bei mir geht trotzdem nix, keine Installation und keine richtige Auflistung installierter Apps. Mein Handy wird aber aufgelistet.
 
elknipso schrieb:
Danke für den Link, das Problem hat sich aber scheinbar von selbst gelöst, mein Handy steht seit heute im Account drin.

Scheinbar hat Google den Bug behoben.
Na dann hoffe ich mal dass das bei meinem Account auch noch passiert. :)
 
AddiB schrieb:
Hat von euch auch jemand das Problem, dass bei Google Chrome (Beta Branch Version 9.0.597.86) ne Sicherheitswarnung kommt wenn man den Browser-Market aufruft?
Bei mir läuft die Version 9.0.597.84, dort kommt die Sicherheitswarnung nicht.

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: GARSTIG
Wenn ich micht nicht täusche ist das doch die Final oder?
 
Ich habe eher das Problem, dass mein altes Nexus noch in der Liste drin steht. Wie bekomm ich es jetzt da raus? :p
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
325
orgshooter
orgshooter
md1989
  • md1989
Antworten
1
Aufrufe
416
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten