Android Market Webstore

Androidfan1515

Androidfan1515

Dauergast
154
Im Android-Market-Webstore (market.android.com) werden unter meinen Apps nicht alle Apps angezeigt, die ich auf meinem Galaxy 3 installiert habe. Wie kann ich das ändern? Oder ist das noch eine Kinderkrankheit des noch recht jungen Webstores? Regelmäßig kommt es bei mir auch vor, dass die Seite gar nicht erreichbar ist.
Kann mir denken, dass das Thema vielleicht woanders schon debattiert wurde. Bin jetzt aber an den Thread-Namen nicht schlau geworden, ob was für mein Problem dabei ist.
 
bei mir auch die gleichen Probleme glaube es ist ne Kinderkrankheit

deswegen bin ich bei appbrain da wird alles angezeigt und per Browser instalieren funzt auch
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan1515
Danke dafür ;)
 
Dafür gibst nen knopf ;-D
 
Schon gedrückt :D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
326
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten