1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Androidfan1515, 15.03.2011 #1
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Threadstarter Android-Lexikon

    Im Android-Market-Webstore (market.android.com) werden unter meinen Apps nicht alle Apps angezeigt, die ich auf meinem Galaxy 3 installiert habe. Wie kann ich das ändern? Oder ist das noch eine Kinderkrankheit des noch recht jungen Webstores? Regelmäßig kommt es bei mir auch vor, dass die Seite gar nicht erreichbar ist.
    Kann mir denken, dass das Thema vielleicht woanders schon debattiert wurde. Bin jetzt aber an den Thread-Namen nicht schlau geworden, ob was für mein Problem dabei ist.
     
  2. Juppe, 16.03.2011 #2
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    bei mir auch die gleichen Probleme glaube es ist ne Kinderkrankheit

    deswegen bin ich bei appbrain da wird alles angezeigt und per Browser instalieren funzt auch
     
    Androidfan1515 gefällt das.
  3. Androidfan1515, 16.03.2011 #3
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke dafür ;)
     
  4. Juppe, 16.03.2011 #4
    Juppe

    Juppe Fortgeschrittenes Mitglied

    Dafür gibst nen knopf ;-D
     
  5. Androidfan1515, 16.03.2011 #5
    Androidfan1515

    Androidfan1515 Threadstarter Android-Lexikon

    Schon gedrückt :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Android Market Webstore" im Forum "Google Play Store (Android Market)",