Android Market - wie registriere ich mich dort?

O

OliverT

Neues Mitglied
0
...mit meinem Loox Odys Tablet PC, so dass ich auch via PC u.a. Apps downloaden kann? Auf der relevanten Seite des Android Market ist steht jedesmal, dass ich KEIN Gerät installiert habe :-(

Freue mich über eine Rückmeldung & sende beste Grüße, Olli :smile:
 
Ist auf dem Gerät selbst der Android Market installiert? Auf der Produktseite des Tablets steht, dass das App-Center von AndroidPIT vorinstalliert ist. Ohne den Android Market von Google funktioniert es nicht.
 
Huhu lieber Operator...habe nachgesehen und es nun gefunden! War nicht eingeblendet :-( Jetzt funzt´s ;-) Schönen Tag weiterhin wünscht der Olli :)))
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
20
Aufrufe
974
holms
holms
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
339
TheBrad
TheBrad
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten