Android Market wird nicht zu Play Store

S

semiboy12

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
Ich hab nen Problem unzwar hab ich mein Galaxy S1 zur Reparatur geschickt nun hab ich es wieder doch ich habe das alte Android Market immernoch drauf. Mein Freund hat dieses PlayStore, eigentlich sollte dies doch von alleine passieren oder ?
Bitte um Antwort

MFG
semiboy12 :thumbup:
 
Hi,sollte von selbst passieren,schau mal im app menu ob das playstore widget nicht doch irgendwo vorhanden ist,hatte den market auch doppelt also market app und playstoreapp
 
Nö, hab nur das alte Androidmarkt :/
 
Dann warte mal ein wenig ab,wird sich bestimmt von selbst erledigen.
 
hoffe ich doch :D . trotzdem Vielen Danke :)
 
Was würde Nr FW hast du? ??
Eigentlich müsste ab 2.2 geupdatet werden oder? ??

...via Tapatalk 2.0...
 
Ich hab die 2.3.3 version
 
Also habe mein s+gerade auf werkseinstellungen zurückgesetzt,nach neustart war natürlich der market vorhanden,nutzerbestimmungen akzeptiert,market aufgerufen,es hat dann ca 10 minuten gedauert bis mir in der statusleiste updates angeboten wurden,market erneut aufgerufen und siehe da market heisst jetzt googleplaystore.probier einfach mal den market paarmal aufzurufen evtl.gehts dann
 
Es hat geklappt hab auch auf Werkseinstellung gestellt und nun gehts wieder Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten