android Markt Client nicht aktuell?

Was haabuen duu geschrieben;)???
 
Ich hab es folgendesmaßen hinbekommen:

Mein Market war zwar im Hintergrund aktualisiert (Einstellungen-Anwendungen), aber trotzdem wurde mein drüber installierter Market 3.4.4 aufgerufen. Habe versucht den Market (3.4.4) zu deinstallieren - dann hatte ich aber gar keinen mehr. Also habe ich mit Astro den 1.1.xx gesichert (Backup). Dann habe beide Markets deinstalliert. Und dann mit Astro mein Backup vom 1.1.xx wieder installiert. Danach ging wieder alles. UNd das ohne Root :)

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter
 
Kann nicht mal jemand, der den market 1.1.0 hat mit astro ein backup erstellen und die apk irgendwo hochladen?
 
nivel98 schrieb:
Kann nicht mal jemand, der den market 1.1.0 hat mit astro ein backup erstellen und die apk irgendwo hochladen?

Bin grad noch auf der Arbeit, leider ohne Tablet. Wenn ich nachher heim komme und noch nichts da ist stell ichs zur Verfügung .-)
 
Danke!
Ich bin ziemlich aufgeschmissen, weil ich dringend was im market suchen muss :)
 
Dann installier dir doch nen 3.4.4 - zumindest als Zwischenlösung
 
Android nimmt bei mir ja diese market version nicht an! Sonst hätte ich das schon längst gemacht! (nicht-market quellen sind erlaubt bei mir)
 
Man kann einstellen, das er Apps, die nicht vom Market kommen vertraut und installieren darf.

Ansonsten muss ich sagen dass ich kein Android 3.2 update finde, mein Tab hängt auf 3.1.

ABER: Der Trick mit "Meine Apps" aus dem ES Explorer zu starten hat wunderbar funktioniert - 1000 DANK!
Prompt habe ich mehr als ein dutzend bisher verpasster Updates erhalten - darunter auch der Market.

Und kleiner Scherz noch am Rande, wie unfähig der Samsung Support ist. Diese Antwort habe ich nun erhalten, nachdem ich gebeten hatte mir eine Lösung zu nennen, bei der ich meine Daten nicht verliere - sprich auf Deutsch: Samsung ist Ahnungslos und hat keine Lösung ... :
Die Entwicklung und Bereitstellung der Software Updates ist eine komplexe Thematik. Sobald ein Update entwickelt wurde, muss dieses aufgrund der unterschiedlichen Systemmerkmale der jeweiligen Handy Modelle angepasst werden. Im Anschluss erfolgt eine individuelle Software Anpassung der Netzbetreiber. Diese Implementierung sorgt für unterschiedliche Bereitstellungstermine.

Unsere Techniker bearbeiten und prüfen jedes entwickelte Update ausführlich, damit wir eine störungsfreie und reibungslose Nutzung der jeweiligen Modelle gewährleisten können.

Eine vorzeitige und unfertige Bereitstellung liegt nicht in unserem Sinne. Wir wollen unseren Kunden ersparen, mit nicht vollfunktionsfähigen Produkten in den Alltag zu starten.

Sobald unsere Entwicklungsabteilung diese Punkte abdecken kann, wird ein Bereitstellungsdatum genannt.
 
Wie geht denn der trick mit dem es explorer?
Ich hab den es explorer hab aber keine ahnung wie der funzt.
 
Schritt für Schritt Anleitung:
- ES Datei Explorer starten
- Menu (unten in Leiste) -> "Manager" -> (neues Fenster) "Installierte Anwendungen"
- (oben im Menu) "Katergorie" -> "Alle"
- "Meine Apps" suchen und antippen -> "Öffnen"

Et Voila, das wars :)
 
  • Danke
Reaktionen: MoBochum und nivel98
Im Anhang ist der neue Market 1.1.0 !

Installationsanweisungen:
Erlaube unter Einstellungen > Anwendungen "Nicht-Market-Anwendungen".
Öffne danach diese Seite mit deinem Tablet. Downloade dann die "Market-110.apk". Geh mit dem vorinstallierten
Dateimanager in den Ordner "Downloads" und drücke dann auf die "Market-110.apk". Jetzt nur noch den Anweisungen
folgen!
 

Anhänge

  • Market-110.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 1.023
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mi.ke, ellidroid, Mammonia und 4 andere
Suber, nivel.
Und nicht vergessen, die Installation von Nicht-Market-Anwendungen zu erlauben ;)
- "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Unbekannte Quellen": Haken setzen

Und wenn der Market dann geht, kann der Haken ja wieder weg.
 
sponki schrieb:
Ne Danke, für sowas hab ich keine Zeit. Ich versuche nicht Tagelang das Problem zu lösen. Ich brauche das Tablet geschäftlich und da muss ich mich darauf verlassen können. Sowas gab es bei Apple nicht.
Meine WOrte - wollte weg von APPLE & es kotzt mich nur noch an - ich bin sicher nicht voreingenommen, aber was ich hier erlebe mit einem 600.- Euro Tablet ist unter aller SAU! KIES funktioniert nicht - keine Anbindung an den PC möglich, Market seit Tagen offline - ein Wahnsinn! Ich will & erwarte dass das Teil funktioniert & habe keine Lust & auch keine Zeit hier zum Tablet Guru zu werden - ich bereue es total!

nivel98 schrieb:
Ich hab im anhang den neuen market, für alle die den es datei manager nicht haben!

Super - & wie installiere ich das nun? Vielen lieben Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach die apk auf das tablet laden. bei den einstellungen "nicht-market anwendungen" zulassen (unter einstellungen und anwendungen). dann die apk einfach nur noch starten und installieren!
 
nivel98 schrieb:
einfach die apk auf das tablet laden. bei den einstellungen "nicht-market anwendungen" zulassen (unter einstellungen und anwendungen). dann die apk einfach nur noch starten und installieren!

Super Danke :) aber wohin laden - sei doch bitte so lieb & teile mir das n wenig genauer mit ... LG & Danke
 
am besten ruftst du die seite hier mit deinem tablet auf und downloadest die datei direkt auf das tablet. dann öffne den vorinstallierten dateimanager und geh in den ordner downloads. da ist die "market-110.apk" drin. einfach raufdrücken und installieren!

LG nivel
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias1976
Es funktioniert wieder - ganz großes Tennis - vielen lieben Dank echt! Weltklasse! LG
 
Auch bei mir funktioniert es wieder. Hurra und einen Tusch auf die Helfer und Retter.
Und ich bin immer noch froh, dass ich kein Apfel Pad hab. :cursing:
 
Hallo Zusammen,

erstmal ganz vielen Dank für die Hilfe. Ich bin Besitzer eines Lenovo Thinkpad und hatte dasselbe Problem und konnte es mit diesem Thread lösen. Folgender Hinweis ist vielleicht hilfreich:

Den ES File Explorer hatte ich bisher nicht, der Remote-Download funktionierte nicht. Aber man kann die APK auch direkt beim Entwickler runterladen. Ich habe also folgende URL im Tablet aufgerufen, den ES File Explorer ausgewählt, runtergeladen und installiert:

http://www.estrongs.com/en/download.html

(Vorher natürlich unter Einstellungen die Installation von Nicht-Market-Anwendungen zulassen)

Wie es dann mit dem ES File Explorer weitergeht wurde ja schon oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie es scheint habe ich leider nicht soviel erfolg mit der market apk

ich lade die datei normal runter. sobald ich die datei aber öffne, bekomme ich eine fehlermeldung: Fehler beim parsen der Datei

Grumml.....

Weiß jmd Rat?

Tante Edit meint: Jetzt funzt es einwandfrei. Der Download war nicht ganz vollständig. Hatte hier auf der Autobahn wohl ein Netzloch :) VielenDank. Wenigstens hat die Community Ahnung, wenn es der Support schon nicht auf die Reihe bekommt :) :)

Jetzt funktioniert es einwandfrei.Hatt hier auf der Autobahn wohl ein Netzloch, da der Download nicht vollständig war...

Vielen Dank füren Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
321
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten