Android Markt

F

Freund

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen !

Ich bin neu hier.
Und habe gerade mein Tablet vor einer Stunde bekommen.
Ich bin auf den Andoried MArkt in meinem Browser gegangen mit dem Tablet und wollte Skype downloaden.
Dann sollte ich mich mit dem Google Konto anmelden und habe ich getan.
Dann meinte er mein Google Konto hat kein Tablet .

Wie kann einstellen das ich eins habe?
Denn ich habe eins und will Apps. :D :D

Danke.

Hoffe dies ist der richtige Bereich !

Würde mich über eine schnelle und helfende Antwort freuen !

Liebe Grüsse

und frohe Weihnachten . :D :D
 
Ich habe auch vergeblich versucht, den market zu installieren. Bin nach kurzer suche auf eine andere interessante Seite gestossen: Android Shop - Apps, Software, Nachrichten und Testberichte - pdassi

Da konnte ich dann einen appsmarket installieren, wo ich auch alle apps runterladen konnte und auch installieren kann.
Das mit dem Googlekonto habe ich auch nicht hinbekommen...habe eins aber kein Gerät verknüpft. Aber ich denke mit pdassi ist vielen hier geholfen.
 
Hast die Sachen vom PC aus oder vom Tablet aus gedownloadet?

Und was sagst du hier zu

wurde mir in einem anderen Forum gezeigt
Gapps for Archos - xda-developers
 
Habe die seite vom tablet aufgerufen und konnte direkt den market installieren. Auch die apps lassen sic hproblemlos installieren :)
 
Und da sind alle dabei die es gibt?

:D



Schau dir mal den Link an. :D
 
Sorry für DP. :O
 
Welchen link? Da ist leider keiner :-(
 
Gibts da apps für lulu?
 
Und was sagst du hier zu

wurde mir in einem anderen Forum gezeigt

da unter steht der link :p
 
Moin,
der Link bei XDA wurde gelöscht, weil es sich dabei wohl um illegale Software usw. handelte.
Ist im übrigen ein Schicksal, dass diesem Thread sicher auch bald droht, nämlich beim ersten Hinweis drauf..:)
 
Danke..

Wusste ich nicht das es nicht legal dann ist.

Aber was mache ich nun? :D

Gibt es nichts auf dem legalen Weg?
 
Wie schon 100 mal hier gepostet: www.getjar.com
findet man die meisten apps
 
Habe es leider immer noch nicht geschafft, den android market zu installieren....Die Datei set up google apps habe ich entpackt, auf die sd karte kopiert und von dort aus versucht zu installieren....leider hat es nicht bei allen dateien geklappt und der market klappt auch nicht. Google mail, maps klappt....mehr aber leider auch nicht.....wer weiss rat?
Es lassen sich zum glück die apk files von sd karte installieren, aber leider nicht alle google apps....Hat es schon jemand hinbekommen?
 
So, habe es endlich geschafft, den android market zum laufen zu bekommen :flapper:. Habe direkt pirates of the carribean runtergeladen und es hat sofort geklappt. Auch das angebot von über ich weiss nicht wieviele Apps klappt ohne probleme. Bin jetzt voll und ganz zufrieden mit dem Tablet und möchte es gar nicht mehr missen. Werde heute nochmal Skype installieren und wenn das dann auch mit der cam funzt, bin ich voll und ganz zufrieden.
 
Skype und Cam könnte probleme machen.
 
Warum geht das mit cam nicht? Liegt es an der Firmware? Sollte ich ein update machen?
 
nö an skype. habs aber noch nicht getestet. könnte auch funktionieren
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
336
DOT2010
DOT2010
Vlad01
Antworten
1
Aufrufe
368
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten