Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Angeblich entwickelt HTC einen eigenen App-Store

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angeblich entwickelt HTC einen eigenen App-Store im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Neo

Gast
Kann ich mir gut vorstellen. Und wieso auch nicht? Solange HTC Geräte noch weiterhin Apps aus dem regulären Market und anders laden können, ist auch nichts dabei. Wenn HTC clever ist, öffnen sie den Shop sogar auch für andere Android Geräte.

Ich muss sagen, HTC nimmt wirklich die Richtung, die ich vorausgesagt habe: Wird der absolute Smartphone Hersteller. Wenn ich Geld hätte, würde ich HTC Aktien kaufen und zwar ne Menge! :D
 
F

FloH

Fortgeschrittenes Mitglied
Find ich nicht gut, führt nur zur weiteren Fragmentierung und die hat jetzt schon bald ernsthafte Ausmaße angenommen.
 
mausfunktion

mausfunktion

Erfahrenes Mitglied
Finde ich auch nicht gut. Ich liebe Android, aber wenn man sich demnächst hüten muss, ja nicht etwas zu machen, was einen an irgendeinen Hersteller binden könnte, dann macht das doch keinen Spaß mehr.

Warum überzeugen die Hersteller nicht einfach nur mit ihren Geräten, ohne dabei die Grundidee von Android immer und immer wieder ins Wanken zu bringen?!

Ich habe nichts gegen alternative Märkte, insofern sie gut und von Dauer sind (Fände es z.B. nicht schlecht, wenn Amazon diesen Plan verwirklicht), aber ich habe keine Lust wegen irgendwelcher Sperenzchen plötzlich abhängig von einem Hersteller zu sein.
 
M

Minutourus

Erfahrenes Mitglied
App Store Nr: 122344553332234553342 - gääähhhhn

ps: Stark übertriebene Zahl und ich schließe mich meinen Vorrednern an.
 
M

mußik

Erfahrenes Mitglied
Haha, und wenn man dann mal von einem HTC-Androiden auf ein Samsung-Androiden wechselt, dann fehlen auf einmal ein Haufen Apps, weil die sich ja "nur mit HTC" synchronisieren... ups.

Dann macht das bald Samsung auch und SE auch und dann haben wir aus einem großen freien Kuchen ganz viele kleine iPhones gebacken :thumbdn:

mußik
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
hehe windows phone 7 kann dann alle verärgerten android benutzer abgrasen :D

wurde das nicht von microsoft prophezeit?
 
surtic

surtic

Erfahrenes Mitglied
Wieso stellen sie denn nicht einfach Ihre Widget und Apps im Google Market bereit und unterstützen die bei der Entwicklung oder so...
 
pemko

pemko

Fortgeschrittenes Mitglied
surtic schrieb:
Wieso stellen sie denn nicht einfach Ihre Widget und Apps im Google Market bereit und unterstützen die bei der Entwicklung oder so...
machen sie ja bereits... also beim htc hero wars sso
 
M

Mercury0660

Erfahrenes Mitglied
pemko schrieb:
machen sie ja bereits... also beim htc hero wars sso
Das wäre mir neu, ich konnte weder mit meinem hero noch kann ich jetzt mit meinem galaxy irgendwelche htc apps im market finden
 
Ähnliche Themen - Angeblich entwickelt HTC einen eigenen App-Store Antworten Datum
3