Anmeldung im Playstore

F

fossi100

Neues Mitglied
4
Hallo,
wurde bei der Anmeldung im Playstore gefragt, ob ich dies über den Browser, Chrome oder den Playstore machen wolle. Leider habe IMMER Browser angeklickt und jetzt befinde ich mich bei der Anmeldung in einer Endlosschleife,aus der ich nicht mehr raus komme.......

Hilfe, wie kann ich das rückgängig machen..... Und was soll der Blödsinn über haupt?

Gruss Fossi
 
Geh mal in die Einstellungen, dann auf Apps, danach auf Alle und dann suche den Google Playstore. Danach klicke drauf und dann betätige den Button Standardeinstellung zurücksetzen.

Mit der Android-Hilfe App geklöppelt.
 
Einstellungen → Apps bzw. Anwendungen → alle → die app Browser suchen → Daten löschen
 
Das gleiche mal mit den Google Play Dienste probieren.

Mit der Android-Hilfe App geklöppelt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.051
Schwammkopf
Schwammkopf
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.157
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
7
Aufrufe
210
holms
holms
Zurück
Oben Unten