1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. 0karsten, 29.12.2018 #1
    0karsten

0karsten Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo,
    auf meinem S7 aktualisiert sich meine ältere aCalendar Version automatisch, was ich aber nicht möchte. Kann man irgendwo einstellen, dass das verhindert wird?

Danke.

2. cad, 29.12.2018 #2
    cad

cad Android-Ikone

@0karsten Automatische Updates des Play Store kann man in dessen Einstellungen deaktivieren.

Wenn das nicht funktioniert, dann bist du nicht alleine:
    Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert

Ansonsten kannst du versuchen, mit dem ZipSigner die aCalendar-App anders zu signieren, dann ist sie vom Play Store losgelöst.

3. 0karsten, 29.12.2018 #3
    0karsten

0karsten Threadstarter Erfahrener Benutzer

Ich hab's dann erst mal mit deaktivieren versucht. Ich werd' sehen... Danke.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App mit der der Bokeh Effekt geändert werden kann Google Play Store (Android Market) 17.05.2019
Teilen aus der App nicht möglich - Bug oder Feature? Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
Temporäre App mit niedriger Reputation Google Play Store (Android Market) 28.02.2019
Apps aktualisieren sich nicht wenn Display gesperrt wird Google Play Store (Android Market) 19.01.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
Passwort-Abfrage bei App-Käufen reaktivieren Google Play Store (Android Market) 02.01.2019
Playstore App Updates trotz autom. Updates deaktiviert Google Play Store (Android Market) 12.11.2018
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) 25.09.2018
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) 20.09.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. market appakrualisuren

,
  2. market app aktualisieren

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.