1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. summernights, 22.03.2013 #1
    summernights

summernights Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe bei einem Gewinnspiel eine App gewonnen (ist vertrauenswürdig) und habe einen Code erhalten. Jedoch weiß ich nicht, wo ich diesen Code eingeben soll um an meine App zu kommen.

Die App ist kostenpflichtig
    Habe ein Android Handy

Lg und Danke

2. Rak, 22.03.2013 #2
    Rak

Rak Foren-Inventar

Hallo, um welche App geht es?

Evtl. muss man in einer Free-Version den Code eingeben, um die Vollversion zu erhalten?

3. summernights, 22.03.2013 #3
    summernights

summernights Threadstarter Neuer Benutzer

Runtastic pro

danke, ich werd es mal probieren

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro App kaufen Google Play Store (Android Market) Gestern um 20:51 Uhr
installierte App im Play Store verstecken Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 07:40 Uhr
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Bezahlte App aus Playstore verschwunden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden Google Play Store (Android Market) 23.08.2018
Play Store Abstürze - keine Updates mehr Google Play Store (Android Market) 21.08.2018
bezahlte Playstore App auf anderes Google Konto übertragen / Google Kontakt - Stand 08.2018 Google Play Store (Android Market) 15.08.2018
Play Store funktioniert nur mit VPN oder nach Neustart Google Play Store (Android Market) 14.08.2018
Hintergrunddaten Play Store Google Play Store (Android Market) 01.08.2018
Automatische App Updates trotz Deaktivierung beim Samsung J5 2017 Duos Google Play Store (Android Market) 28.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. handy über google play gewonnen

,
  2. google play gewonnen

Du betrachtest das Thema "App gewonnen, Code einlösen Google Play Store" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.