1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. canedha, 15.12.2011 #1
    canedha

canedha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,

kann ich (Galaxy S2) im Market für meine Freundin (Galaxy Ace) kaufen u auf ihr Handy schicken?
    Denke mal dazu müsste ich ihr Handy mit meinem Account verknüpfen. Geht das?

Greetz Canedha

2. AndroGirl, 15.12.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Täuschung in der Familienbibliothek bei kostenlosen Käufen ? Google Play Store (Android Market) 10.05.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Apps am Mac kaufen Google Play Store (Android Market) 25.04.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Updates vom Play Store individuell einrichten Google Play Store (Android Market) 14.04.2017
Meine App auch auf Amazon und Facebook anbieten Google Play Store (Android Market) 24.03.2017

Users found this page by searching for:

1. android apps für andere kaufen

,
  2. app für anderes handy kaufen

,
  3. android app für andere kaufen

,
  4. app kaufen für jemand anderes,
  5. play store für andere kaufen,
  6. app für andere kaufen,
  7. playstore app für andere kaufen,
  8. Eine App für einen anderen kaufen,
  9. auf playstore für dritte kaufen,
  10. android spiel für andere kaufen,
  11. android app für anderes handy kaufen,
  12. kann ich von meinem google play app für jemanden erwerben,
  13. kann man jemand anderen eine app kaufen ,
  14. wie kann ich für jemanden eine app kaufen,
  15. play store app für andere kaufen
Du betrachtest das Thema "App im Market für anderes Handy kaufen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",