App im Market nicht (mehr) auffindbar

Was steht da ganz genau?? :D
 
ANIL26 schrieb:
Was steht da ganz genau?? :D
dass microsoft sich beschwert hat, weil das logo, der name und das nutzererlebnis zu sehr dem original messenger ähneln und es deswegen aus dem market geschmissen wurde.

ab heute sollte man eigentlich die app unter dem neuen namen Epinephrine IM im market finden, aber scheint wohl noch nicht da zu sein.
 
Sandmann schrieb:
dass microsoft sich beschwert hat, weil das logo, der name und das nutzererlebnis zu sehr dem original messenger ähneln und es deswegen aus dem market geschmissen wurde.

ab heute sollte man eigentlich die app unter dem neuen namen Epinephrine IM im market finden, aber scheint wohl noch nicht da zu sein.


hmm danke..
 
ANIL26 schrieb:
kein ding, inzwischen findet man die app auch wieder im market, also wer noch nen guten MSN client sucht, einfach nach epinephrine suchen :love:
 
Sandmann schrieb:
kein ding, inzwischen findet man die app auch wieder im market, also wer noch nen guten MSN client sucht, einfach nach epinephrine suchen :love:

wow haha nochmals danke ist echt ein Hammer app.
 
epinephrine kostet fast 4€ ist das richtig?Sind im prinzip die 1,99€ die ich für MSN Talk pro bezahlt hatte nun futsch?
 
Hi Leute,

Hab ein Problem. Habe die App "Live Holdem Poker" installiert und es hat alles super geklappt. Habe es dann aber blöderweise ausversehen wieder deinstalliert. Habe es im Market gesucht aber nichts gefunden. Wie komme ich da wieder ran?

LG
 
Hallo

Den Filter im Market auf alle Apps anzeigen ändern, dann sollte die App wieder da sein.
 
unter MEine Apps gucken! Die werden da trotz deinstallation noch gespeichert...
 
Hallo,


ich besitze seit paar tage auch der S3,ist es normal das man kein Fifa 2012 downloaden kann?habe ich bei Samsung App sowie bei Playstore aber leider ohne erfolg.

Gibt es auch ein pProgramm wie der Itunes von Iphone für der S3?
 
kies ist das program für samsung.
das ist jedoch kein store. Da wirds auch keine apps egben. wenn du im play market nix findest, dnn kann es dran liegen das es kurzzeittig nciht verfügber ist oder es ist nicht kompatibel mit ICE
 
Bei Google geht alles online, dafür aber eben ohne Kabel und ohne an ein Gerät gebunden zu sein. Auf https://play.google.com/store kannst du stöbern und den Kram direkt auf dem Gerät installieren.
Fifa 2012 wird nicht auf deinem Gerät angezeigt, weil der Entwickler es noch nicht für das Gerät freigegeben hat, Technisch ist das S3 natürlich in der Lage es zu abzuspielen.

Hatte das gleiche Problem mit NBA Jam als es letztens im Angebot war, habe aber zum Glück noch mein deutlich schwächeres Altgerät hier und konnte es erstmal auf dieses runterladen und dann auf das S3 übertragen. Wenn diese Möglichkeit fehlt, heisst es erstmal abwarten, vermutlich nicht mehr lange, ich schätze das S3 wird sich schnell und gut verkaufen, dass kein Entwickler auf diese Kunden verzichten möchte.


Edit: ich sehe grade, dass Fifa12 sehr wohl schon für das S3 verfügbar ist, keine Ahnung warum du es dann nicht findest, hier noch der Direktlink aus dem playstore
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.fifa12_row
 
Danke für euer Antworten,also ich könnte direkt vom play google die Spiele auf mein Handy installieren?Gibts da extra Anleitung?

Sorry für viele Fragen,ich hatte nur der iphone die ganze zeit...aber eins muss bestätigen der S3 ist echt besser als der Iphone habe net gedacht..:-9


@grave
auf der direkt link zu dem Playstore ,ist die Fifa 2012 zu kaufen,wenn ich dort kaufe kann ich ohne Probleme das Spiel auf der S3 übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meldest dich dort einfach mit dem gleichen Google-Konto an wie auf deinem S3 an, dann musst du nur noch auf "installieren"(oder "kaufen" bei kostenpflichtigen Apps) klicken und (nach Lesen der Berechtigungen) auf "OK" klicken und dann läd er automatisch die App runter, sofern du grad internet auf dem S3 aktiviert hast natürlich.


zum Testen des ganzen Systems und als kostenlose Alternative probier vielleicht erstmal Real Football 2012 aus https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftR2HM
 
so habe getestet u hat alles funktioniert.


@triumph hast schon die fia2012 auf der s3?
 
lapo schrieb:
@grave
auf der direkt link zu dem Playstore ,ist die Fifa 2012 zu kaufen,wenn ich dort kaufe kann ich ohne Probleme das Spiel auf der S3 übertragen?

Ja, wenn es nicht kompatibel zu deinen angemeldeten Geräten ist wird dir das angezeigt und du kannst es auch nicht kaufen.
 
ich konnte es heute mit meinem S3 im Playstore kaufen und auch installieren.
 
so bei mir funktioniert auch,leider kann man nicht bald Trainer spielen wie beim iPhone ist das normal?
Hat jemand von euch auch der Football Manager 2012auf der s3?
 
lapo schrieb:
Hat jemand von euch auch der Football Manager 2012auf der s3?

Der von Sega läuft meines wissens nach nur auf Tablets
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten