App-installieren google_account

K

kragl

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich wollte vom Android-market ein app auf meinem neuen samsung galaxy mini installieren und habe (wie gefordert) extra ein google-Konto eingerichtet und dort auch meine Handynummer im Profil angegeben. Nun wird das App aber nciht installiert. Es steht: dem Profil ist kein Android-Handy zugewiesen.
Ich finde nichts bei google um dies zu ändern. Was muss ich tun um apps installieren zu können?

Bin noch smartphone-unerfahren...
Danke für die Hilfe,
lg kragl
 
mblaster4711

mblaster4711

Lexikon
Zuert einmal ist das kein Porblem welches nur das "Mini" betrifft sondern das ist eins für alle Android-Smartpohnes.

Hast du deinem "Mini" schon dein Google-Konto verraten?
Hat dein "Mini" Verbinungs ins Interent?
Hoffentlich hast du dir keine zweites Google-Konto erstellt, das Mini sollte dich bei der ersten Inbetriebnahme gefragt haben ob du eines hast oder erstellen möchtest.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
K

kragl

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein, ich habe keinen zweiten Account erstellt. Ich wurde bei der Inbetriebnahme nicht danach gefragt, allerdings hat das Handy vorerst ein Bekannter eingeschalten und dann (ohne einer Eingabe) abgebrochen. Internet-verbindung hab ich, die funktioniert! Was kann ich jetzt machen? Gibt es keine andere Möglichkeit die Apps zu installieren bzw. die Verknüpfung zwischen meinem google-account und dem handy zu erstellen?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Klick am Handy auf die Market App und melde Dich per Handy dort an, dann funktioniert es.
Oder unter Einstellung >Konten & Sync, das Konto anlegen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Oben Unten