App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Danke schön, ich habe es hinbekommen zu installieren, jedoch fällt der App auf das mein Handy nur ein 5 Zoll Display hat und ich brauche mindestens ein 6 Zoll Display für die App - sagt mir die App.

Kann ich irgendwie vorgaukeln das ich ein 6 Zoll Display habe?
 
Ich glaube in der build.prop datei kannst du es änder.
 
Am besten lässt man von solchen Vorhaben die Finger, denn es hat schon seinen Grund warum es manche Apps in einer "normalen" und einer "HD"-Ausführung gibt. Und wenn das Fummeln an der build.prop daneben geht, steht die Mühle; manchen nennen das dann auch Brick. Nur blöde wenn man dann ein Gerät hat für das eventuell keine (Gesamt)Software oder ein passendes NANDroid zum Flashen / Einspielen zur Verfügung steht ...
 
Es gibt doch bei XPosed eine App die dem Playstore eine "normale" Density vortäuscht und somit alle Apps verfügbar macht. Teste diese doch mal, ein versuch isses Wert.
 
Hallo Leute,

ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendeine Regel aber ich versuche es mal :)
Ich besitze ein Pipo M9 Pro mit einer Mali400 GPU und würde gerne SimCity Buildit spielen, leider ist es im Store als nicht kompatibel gemarkert. Nun kommt evtl einer von euch ins Spiel. Kann sich das einer mit einem Galaxy Tab 3 8.0 runterladen und installieren und mir die obb datei geben?

https://play.google.com/store/apps/...9609fd4a9a282ad933913eff50e84652-20150104-943

Es muss leider genau die von Galaxy Tab sein, habe eine 1.2.14 gehabt damit ging es aber kann leider nicht auf 1.2.19 updaten.

Nach der Installation findet ihr die datei unter Android - obb - com.ea.game.simcitymobile_row

am besten den ordner packen und irgendwo hochladen, würde mich riesig freuen.

Ich danke euch schonmal :)

mfg cooltraxx
 
Hallo liebe Leser,

da ich kurz vorm verzweifeln bin, habe ich mich jetzt hier angemeldet, bevor ich mein Samsung S3 aus dem Fenster werfe.

Ich habe es heute von einem Bekannten abgekauft und da hat auch noch alles funktioniert.

Ich also heim, auf Werkseinstellung zurück gesetzt und mich mit meinem Account angemeldet und jetzt kann ich fast keine Apps mehr installieren.
Ständig kommt, das Gerät ist nicht kompatibel.

Es ist die Version Android 4.3.
Es geht keine App mehr, Amazon, Ebay, Whatsapp usw.

Wie kann das sein.

Es wäre wirklich nett , wenn sich jemand meldet, gerne würde ich auch telefonisch zurück rufen.

Das Handy wurde übrigens nicht von dem Bekannten gerootet, oder dergleichen.

Ich habe mich auch schon mit einer anderen Googlemailaccount angemeldet und das gleiche.

liebe Grüße Carmen
 
Willkommen bei AH @Carmen1963

Das ist ja wirklich ein größeres Problem,wenn nach "auf Werkzustand zurücksetzen" nichts mehr funktioniert wie es soll !

Schau mal in meine Signatur und schreib mir ggf. eine PN :smile:
Ich denke ich kann auch dir telefonisch helfen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Huawei Honor 3C mit Android 4.2.2

Die App "LG Fitness" wird im Google Play Store angezeigt, lässt sich aber nicht herunterladen oder installieren.

Ich habe das Fitness-Armband LG Lifeband und die App dazu ist LG Fitness.

Was kann ich tun?
 
Läßt sich nicht installieren ist relativ ungenau ...
Wird der Installations- bzw. Download-Prozess angefangen und bricht dann ab? Wann genau?
Am PC schon geschaut, ob die App als kompatibel angezeigt wird?

Die App ist auch für 4.2.2 verfügbar?
Playstore-Cache schon mal gelöscht? ;)
 
Danke für die Tipps.

Ich habe nicht gewusst, dass Android so kompliziert sein kann.
Ich kehre zurück zu meinem iPhone.

Gruß

marienschatten
 
Betreutes Telefonieren :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
Tja, dann schließe ich hier mal :huh:

Edit:

Aus der Beschreibung der App:

"Beschreibung LG Fitness App - It works seamlessly with LG Fitness devices, including LG Lifeband Touch and/or Heart Rate Earphones, over Bluetooth.
- It is intuitive, an easy-to-use fitness app to help users take greater control over their fitness & daily activities
[Smartphone compatibility]
- Android : compatible with Jelly Bean 4.3 and later ver. with Bluetooth 4.0 LE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus und Lion13
Moin Zusammen!

Ich habe eine App auf meinem S5 die ich auch gerne auf meinem Sony Xperia Z Tablet hätte. Das Problem ist nur, dass es sie seit ein paar Tagen nicht mehr im Playstore gibt...

Gibt es eine Möglichkeit, sie mittels Notebook auf Tablet zu kopieren??

Grüße
 
sehr sehr geil!! es funktioniert... vielen Dank :thumbsup: :thumbsup:
 
Hallo!

Da mein Galaxy dein Geist aufgegeben hat, muss ich zur Überbrückung mein altes Handy, ein HTC Sensation XE benutzen. Da es 2 Jahre in einer Schublade herumlag war alles sehr veraltet und musste erstmal auf den neusten Stand gebracht werden. Soweit läuft alles wieder nur das einzige Problem ist, dass mein Play Store einfach nichts herunterladen will. Bekomme bei so vielen Apps die Meldung: "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" (auch bei so Apps wie Whatsapp, Facebook Messenger, Twitter, Amazon, usw.). Wenn ich dann aber am PC im Playstore bin und die Apps aufrufe steht da: "Diese App ist mit allen Ihren Geräten kompatibel." Wie bekomme ich hin, dass ich auch wieder am Handy downloaden kann? Manuel apk's runterladen nervt auf die Dauer.
Mein Play Store ist glaube ich die neuste Version: 5.1.11 und ich nutze Android 4.0.3.
Hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann, versuche schon seit Wochen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße!
 
geht vom PC die installation starten, auch nicht?
 
Nein, da steht dann zwar immer "Glückwunsch! Messenger wird demnächst auf Ihrem Gerät installiert" aber mehr passiert nicht.
 
Hast in deiner build.prop eine ungünstige DPI Anzahl drin stehen?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
239
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.151
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
146
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten