App nicht mit dem zur Installation vorgesehenen Gerät kompatibel

Ja, genau das meinte ich: Wie bist du an die APK des Go Launchers gekommen?
Kommst du auf dem Weg vllt auch an die anderen Apps?
 
Let me google that for you

Ansonsten, ja: Du kannst die APK auch anderweitig laden und ohne den Market installieren. Ähnliche Probleme gibt es auch mit dem Galaxy Tab10.1 bei einigen Apps. Ob diese Apps dann auch funktionieren ist jedoch eine andere Sache.
 
AndroidBeere schrieb:
Let me google that for you

Ansonsten, ja: Du kannst die APK auch anderweitig laden und ohne den Market installieren. Ähnliche Probleme gibt es auch mit dem Galaxy Tab10.1 bei einigen Apps. Ob diese Apps dann auch funktionieren ist jedoch eine andere Sache.

Nur die Frage ist "Wo?". Ich vertraue viele der Seiten nicht die die APKs anbieten, gibt es keine Möglichkeit diese direkt aus dem Google Market zu laden?

Relativ ok scheint http://www.apkmarket.de/ zu sein, hat aber nicht alles im Sortiment.
 
Die Frage "Wo?" habe ich ja beantwortet, aber du hast dich ja nun konkretisiert. :)

Es gibt vom Android-Market auch eine Internet-Version, https://market.android.com diese sollte vertrauenswürdig genug sein. ;)
Es gibt auch den SlideME Market SlideME | Android Apps Market: Download Free & Paid Android Applications ist ebenfalls eine vertrauenswürdige Seite und hat auch seine eigene App (ähnlich der original Market-App).
Es gibt noch diverse andere vertrauenswürdige Internet-Seiten, aber mehr fallen mir gerade nicht ein und die beiden sollten für den Anfang auch reichen. :)
 
Es ist bei manchen Maps einfach so, dass sie kompatibel sind, aber im Market nicht auftauchen, warum auch immer:

Beispiel: Burger King App. - mit Nexus S wird sie im Market nicht gefunden.
Manuelle Installation der APK geht und die App funktioniert auch einwandfrei.

Beim XPeria Mini meiner Frau gehts über den Market...
 
Hallo Ihrs!

Momentan ist ja die 10 Cent Aktion voll im Gange und ich wollte auch gleich mal ein paar Spiele für die Zukunft kaufen.

Jedoch funktioniert das nicht .. Fehlermeldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem HTC Nexus One-Gerät kompatibel."

Gibt es doch eine Möglichkeit diese App trotzdem zu kaufen und nachher, wenn ich mir irgendwann mal ein neues kaufe, zu installieren?

Und noch eine Frage - wenn ich mir ein Tablet oder noch ein Telefon (also insgesamt zwei), sind da dann auch meine Apps drauf bzw. kann ich die dann installieren?

Danke für die Antworten!

Viele Grüße

Actrino
 
Actrino schrieb:
Jedoch funktioniert das nicht .. Fehlermeldung: "Diese App ist nicht mit Ihrem HTC Nexus One-Gerät kompatibel."

Somit kannst du diese App nicht mit dem HTC Nexus One benutzen.

Actrino schrieb:
Gibt es doch eine Möglichkeit diese App trotzdem zu kaufen und nachher, wenn ich mir irgendwann mal ein neues kaufe, zu installieren?

Du kannst diese App kaufen, wird aber auf dem HTC Nexus One nicht laufen. Wenn du mal ein anderes Modell haben solltest, dann könntest du Glück haben, dass die App mit dem neunen Handy kompatibelist.

Actrino schrieb:
wenn ich mir ein Tablet oder noch ein Telefon (also insgesamt zwei), sind da dann auch meine Apps drauf bzw. kann ich die dann installieren?

JA, es ist egal ob du 10 Tablets & 15 Handys hast.
Du kannst alle Apps die du hast auf allen Geräten benutzen,
vorausgesetzt ist, dass das Gerät die App unterstützt, bzw.kompatibel ist.;)
 
Servus AndroGirl!

Danke für die Antworten!

Ich kann leider die Apps nicht kaufen (obwohl ich es ja will), die für mein Nexus nicht kompatibel sind.. egal wie ich es anstelle...

Wie bekomme ich denn das hin?

VlG und Danke für die Antworten!

Actrino
 
Ich hole die Frage mal hoch da ich auch gerne eine App hätte, die definitiv auf dem SII läuft, aber mir der Market sagt das ich diese nicht kaufen kann -.-

Man kann doch hier nicht ernsthaft zur Nutzung von Raubmordkopien gezwungen werden oder ?
 
Ich würde auch gerne eine App kaufen und da gibt es sogar Bewertungen das diese auf dem Galaxy S2 läuft.
Und Rooten will ich es mit sicherheit nicht da ich sehr zufrieden damit bin nur mit dieser angelegenheit nicht.

Nun ist es irgend wie möglich ohne zu rooten die App trotzdem zu installieren? Finde das irgend wie doof das Geräte als inkompatibel gekennzeichnet werden das nicht stimmt. sehr traurig, hoffentlich wird das noch verbessert von Google.
 
Du könntest die Entwickler anschreiben, schließlich machen sie sich einen Teil ihres Marktes selbst kaputt, wenn sie tatsächlich eine App als inkompatibel kennzeichnen, obwohl sie läuft.

Möglicherweise ist eine Alternative auch, den alten Market zu installieren. Der war noch nicht so zickig, wenn es um Kompatibilität ging. Ich habe bei meinem Galaxy Tab die Density verändert und der neue Markt erklärt dann viel zu viele Apps für inkompatibel. Ich habe dann von hier im Forum (Suche bemühen) eine alte Version installiert und bekomme seither meine Apps wieder.

Da Du kein Root hast, kannst Du allerdings nicht den Market Updater lahmlegen, weshalb sich nach Kurzem der neue Market automatisch wieder drüber installiert. Du wirst halt den alten Market immer wieder re-installieren müssen.
 
mizch schrieb:
Da Du kein Root hast, kannst Du allerdings nicht den Market Updater lahmlegen, weshalb sich nach Kurzem der neue Market automatisch wieder drüber installiert. Du wirst halt den alten Market immer wieder re-installieren müssen.

Muss ich mal schauen.
Da ich das Galaxy S2 erst seit paar Tagen habe will ich es zumindest jetzt noch nicht rooten.

Da ich ziemlich alt ausgesehen habe mit den drecks Optimus Speed. Will ich das jetzt erst mal 2 Monate testen. Dann roote ich es vielleicht. Dann kann ich ja den Updater lahmlegen. :D
 
Beim S2 geht es Dir - so wie ich mitbekommen habe - derzeit um eine einzelne Anwendung, und es wird sich erst herausstellen müssen, ob es mit dem alten Markt geht. Ich bin bei meinem S2 noch über keine derartigen Probleme gestolpert, aber auf dem Tab mit geänderter Density. Dort dafür aber so häufig, dass ich den Market Update lahmgelegt habe.

Vielleicht bleibt es bei Dir ja beim einmaligen Bedarf, beim S2 sollte das nicht so nötig sein.
 
Guten Morgen,

leider sind viele Apps/ Spiele die ich bereits gekauft habe für mein Iconia Pad und für das SGS2 nicht mit dem Nexus kompatibel. Ich hatte als ersten Androiden ein Milestone, worüber es möglich wahr, auch inkompatible Anwendungen über einen trick zum laufen zu bekommen. Wie sieht es hier mit dem Nexus aus? Im Market wird mit dieses sehr oft nicht kompatibel angezeigt. Kann man diese Abfrage umgehen?

Danke und schöne Feiertage :)
 
Hallo,
ich hab' jetzt seit dem Sommer ein Galaxy mini und mich nervt es, dass bei vielen Sachen im Market steht "Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-S5570-Gerät kompatibel."

1. Kann man das irgendwie umgehen? (z.B. das .apk irgendwo runterladen und dann installieren?)

2. Wenn nicht : hilft es, das mini zu flashen/modden/rooten?

oder gibt es irgendeine Andere Möglichkeit?

(es geht jetzt konkret um "onkyo remote" (https://market.android.com/details?id=com.onkyo.onkyoRemote ) , mir würds erstmal reichen wenn das tun würde)


DANKE!!!
 
Hallo, einige Apps wie zB Flash Player testen, ob der richtige Prozessor verbaut ist, wenn nicht, geht die Installation nicht. das ist auch gut so.....

Die Frage wäre vergleichbar mit: Wie bekomme ich Linux Programme auf meinem Windows PC zu laufen???

Antwort für Anfänger : gar nicht!
Antwort für Profis: ja aber mit einigem Aufwand.........

Leider ist das Mini recht bescheiden mit einem ARMv6 (?) bestückt......
 
Ich hab das Problem auch. Ich will jetzt ein paar Games kaufen für mein Tablet welches wenn ich Pech hab erst in 3 Wochen kommt. Aktuell besitze ich kein Gerät auf dem die Apps laufen und kann sie deswegen nicht kaufen was ich persönlich scheiße finde. Gibt es eine Möglichkeit die Apps trotzdem zu kaufen?

edit: Da ich keine Lösung gefunden haben hab ich mal den Support von Google angeschrieben. Von mir aus dürfen die den Kompatibilitätscheck bei mir komplett deaktivieren. Von mir aus auch auch eigenes Risiko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einen Anhaltspunkt dafür, dass die Apps jetzt günstiger oder der Erwerb irgendwie vorteilhafter ist, wenn Du sie im Moment erwirbst als wenn Du das Gerät hast? Die 10-Apps-Aktion ist ja beendet.
 
Klaro. Die Gameloft Spiele Aktion. Aktuell gibts die Games im Market für 79 Cent. Ist günstiger als die überlichen 2-5 Euronen pro Game. Die Aktion geht bis zum 05.01 und mein Transformer Prime ist bei meinem Glück bis dahin nicht da.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
236
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.136
didi0815
D
L
Antworten
1
Aufrufe
143
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten