1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bojesse, 07.02.2012 #1
    Bojesse

Bojesse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo zusammen

kann mir jemand verraten wieso ich mit meinem Samsung Galaxy Nexus das App TV.Centerr im Android Market nicht finden kann?
    Was habe ich für möglichkeiten?

Gruss

Bojesse

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
URL für eine "unlisted" App generieren? Google Play Store (Android Market) 14.07.2017
google app store extrem langsam seit ca. drei Tagen Google Play Store (Android Market) 02.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Rechtlich irgendwo zu lesen, wie oft eine gekaufte App aktiviert werden darf ? Google Play Store (Android Market) 21.04.2017
Du betrachtest das Thema "App TV.Centerr mit Galaxy Nexus nicht ersichtlich!" im Forum "Google Play Store (Android Market)",